Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
In With The Devil gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

In With The Devil (2022 - ????)

Eine Serie von: Dennis Lehane mit Taron Egerton und Paul Walter Hauser

USA1 StaffelApple TV+Thriller, Crime, Drama

In With The Devil Inhalt

Die Thrillerserie basiert auf dem Kriminalroman "In With The Devil: A Fallen Hero, A Serial Killer, and A Dangerous Bargain for Redemption" von James Keene und Hillel Levin und beruht auf einer wahren Geschichte. Als der Highschool-Football-Held, Polizistensohn und verurteilte Drogendealer Jimmy Keene zu zehn Jahren Haft verurteilt wird, muss er die Entscheidung seines Lebens treffen. Entweder er kommt in ein Hochsicherheitsgefängnis für kriminelle Geisteskranke und schließt dort Freundschaft mit dem mutmaßlichen Serienmörder Larry Hall oder er muss seine volle Strafe verbüßen, ohne Möglichkeit auf Bewährung. Jimmy Keene erkennt schnell, dass sein einziger Ausweg darin besteht, Larry Hall ein Geständnis zu entlocken. Er muss herausfinden, wo die Leichen mehrerer junger Mädchen vergraben sind, bevor Halls Berufung angenommen wird. Aber sagt der mutmaßliche Mörder die Wahrheit? Oder ist es nur eine weitere frei erfundene Geschichte eines pathologischen Lügners?

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von In With The Devil und wer spielt mit?

Originaltitel
Black Bird
Genre
Thriller, Crime, Drama
Staffeln
1 (6 Episoden)
Streaming
Apple TV+
Land
USA
TV-Sender
Apple TV+
Premiere
08.07.2022
Start-DE
08.07.2022

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY