AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Trust gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Trust

USA

Trust Inhalt

Gleichnamige Romanadaption über einen wohlhabenden Finanzier, der mit einem Roman über sein Leben und die Darstellung seiner Frau unzufrieden ist und deshalb eine Sekretärin bittet, seine Memoiren als Ghostwriterin zu schreiben, um seine Version der Geschehnisse zu präsentieren. Dem Sekretär wird jedoch unangenehm bewusst, dass er die Geschichte - und den Platz seiner Frau darin - neu schreibt.

Die Romanvorlage von Hernan Diaz wechselt zwischen vier verschiedenen Erzählperspektiven und Genres erzählt, wodurch die unumstößlicher Wahrheiten ins Wanken gerät.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Trust und wer spielt mit?

Originaltitel
Trust
Darsteller
Land
USA
TV-Sender
HBO

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY