Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Star Wars - Geschichten des Imperiums gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Star Wars - Geschichten des Imperiums (2024 - ????)

Eine Serie von: Dave Filoni mit Diana Lee Inosanto und Meredith Salenger

USA1 StaffelScience Fiction, Animation,

Star Wars - Geschichten des Imperiums Inhalt

Erlebe das furchterregende Galaktische Imperium aus der Sicht von zwei Kriegern, die unterschiedliche Wege gehen - Nachtschwester Morgan Elsbeth und die ehemalige Jedi Barriss Offee. Wie die erste Staffel, die Ahsoka Tano und Count Dooku folgte, konzentriert sich auch "Geschichten des Imperiums" auf bisher unbekannte Ereignisse im Leben der beiden Hauptfiguren. Der Trailer verrät uns, wie sich die junge Morgan Elsbeth in der expandierenden imperialen Welt auf einen Pfad der Rache begibt, während die ehemalige Jedi Barriss Offee tut, was sie tun muss, um in einer sich schnell verändernden Galaxie zu überleben. Die Entscheidungen, die sie treffen, werden ihre Schicksale bestimmen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Star Wars - Geschichten des Imperiums und wer spielt mit?

Originaltitel
Star Wars - Tales of the Empire
Genre
Science Fiction, Animation,
Staffeln
1 (6 Episoden)
Erfinder
Land
USA
Premiere
04.05.2024
Start-DE
04.05.2024

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.05.2024 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.101 | Reviews: 173 | Hüte: 611

Während "Geschichten der Jedi" den Reiz hatte, Figuren aus den Filmen wie Qui-Gon oder Count Dooku etwas tiefer zu beleuchten und sich dabei teilweise gut in die Episoden eingefügt haben, bietet die Nachfolgeserie davon nichts.

Im Fokus stehen Inquisitoren oder Morgan Elsbeth. Wer diese Charaktere interessant findet, der könnte an der kurzen Serie sicher seine Freude haben.

Ich persönlich halte von den ganzen Ideen der Inquisitoren nichts und auch die Hexerei finde ich lahm. Diese Serie war echt nicht für mich gemacht. Vermutlich sind 5 von 10 noch zu gut.

Meine Bewertung
Bewertung


Forum Neues Thema
AnzeigeY