Anzeige
Anzeige
Anzeige

Smallville

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Smallville

Reviews zu "Smallville"

Hier findest du alle veröffentlichten Smallville Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Smallville Review

Ein Blick auf Serien und Filme anhand von Smallville

Poster Bild
Kritik vom 14.12.2023 von TiiN - 1 Kommentar
Im Januar 2003 startete bei uns mit einem Jahr Verzögerung die Serie Smallville, damals auf RTL und einer wöchentlichen Ausstrahlung. Als damals großer Superman-Fan habe ich diese Serie geliebt und die ersten Staffeln verschlungen. Leider hat man schon hier sehr schnell gemerkt, dass sie die Serie sehr strecken und in die Länge ziehen. Jede Staffel hatte mindestens 20 Episoden (á 40 min) und es gab relativ viele Filler...
Review lesen »
AnzeigeY