Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Family Tools gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Family Tools (2013)

Eine Serie von: Bobby Bowman mit Kyle Bornheimer und J.K. Simmons

USA1 StaffelComedy

Family Tools Inhalt

Jack Shea (Kyle Bornheimer) wird vom Pech verfolgt. Egal was er auch anpackt, über kurz oder lang geht es schief. Doch als Vater Tony (J.K. Simmons) einen Herzinfarkt erleidet und seine geliebte Heimwerkerfirma an ihn weiterreichen muss, sieht Jack seine Chance gekommen, endlich aus dem Schatten zu treten und seinen Dad stolz zu machen. Das ist leichter gesagt als getan, denn während er versucht, das erfolgreiche Geschäft am Laufen zu halten, scheinen alle nur darauf zu warten, ihn wieder scheitern zu sehen, Tony eingeschlossen. Auch Unruhestifter Darren (Edi Gathegi), Tonys rebellischer Assistent, und seine kokette Schwester Liz (Danielle Nicolet), die im örtlichen Baumarkt arbeitet, machen das Ganze nicht gerade einfacher. Aber dank der Unterstützung von Tante Terry (Leah Remini) und Cousin Mason (Johnny Pemberton) könnte Jack vielleicht doch seine wahre Bestimmung gefunden haben.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Family Tools und wer spielt mit?

Originaltitel
Family Tools
Genre
Comedy
Staffeln
1 (10 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
01.05.2013
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY