Die besten Zombiefilme
Auf welchem Platz liegt Osombie?

Die besten Zombiefilme

Eine Liste von ickiberto mit 30 Filmen (Letztes Update: 05.04.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Zombiefilme gehören seit Jahrzehnten zu unserer Popkulktur. Das Genre hat seine Höhen und Tiefen erlebt. Doch konnte es sich, wie auch seine Protagonisten, die Zombies, immer wieder zurück ins kollektive Gedächtnis beißen. Hier nun die Liste meiner liebsten Zombiestreifen.

(Leider konnte ich den Titel Neon Maniacs aka Maniacs - Die Horrorbande von 1986 nicht in die Liste mit aufnehmen, wäre defintiv in meiner Top 10 gelandet, da es so scheint als sei er MJ vollkommen unbekannt.)

28 Weeks Later
#30
Filmstart: 30.08.2007
Ein wunderschönes Familiendrama angesiedelt in einer Zombieapokalypse. Einfach nur schön anuzsehen wie sich alles zum Guten wendet, oder vielleicht doch nicht..
Osombie
#29
Filmstart: 31.08.2012
Was tun wenn Osama Bin Laden von den Toten aufersteht und als Untoter durch die Wüste wandert? Ruft das US-Militär die werden schon eine Lösung finden. Eine Trashperle vom feinsten, die durch schlechte CGI-Effekte glänzt.
Resident Evil
#28
Filmstart: 21.03.2002
Ach Alice,Racoon City ist doch immer einen Ausflug wert.
Hard Rock Zombies
#27
Filmstart: k.A.
Hitler und Eva Braun treffen auf rockende Zombie. Herrlich absurd und vollkommen frei von Sinn und Logik.
Tanz der Teufel 2
#26
Filmstart: 28.01.1988
Urkomische Adaption des Originals. Darf in keiner Sammlung fehlen.
Zombie - Bloody Demons
#25
Filmstart: 17.05.2000
Augen auf beim Fernsehkauf. Wenn die bewegten Bilder dem Fernseher entfliehen, sollte man sich besser in acht nehmen. Vor allem wenn es sich um Untote handelt.
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema