Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die besten Zombiefilme
Auf welchem Platz liegt Zombie Nightmare?

Die besten Zombiefilme

Eine Liste von ickiberto mit 30 Filmen (Letztes Update: 05.04.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Zombiefilme gehören seit Jahrzehnten zu unserer Popkulktur. Das Genre hat seine Höhen und Tiefen erlebt. Doch konnte es sich, wie auch seine Protagonisten, die Zombies, immer wieder zurück ins kollektive Gedächtnis beißen. Hier nun die Liste meiner liebsten Zombiestreifen.

(Leider konnte ich den Titel Neon Maniacs aka Maniacs - Die Horrorbande von 1986 nicht in die Liste mit aufnehmen, wäre defintiv in meiner Top 10 gelandet, da es so scheint als sei er MJ vollkommen unbekannt.)

Warm Bodies
#24
Filmstart: 21.02.2013
Was tun wenn man einen Zombiestreifen sehen will, aber die Freundin nichts damit anfangen kann. Man findet einen Kompromiss und schaut sich zusammen Warm Bodies an.
Zombie Nightmare
#23
Filmstart: k.A.
Tony wird ermordet, durch Vodoo wiederbelebt und schwört Rache an seinen Mördern. Mit Jon Mikl Thor, Frontmann der Band Thor, Adam West, auch bekannt als Batman, und Tia Carrere, die jedem von Tele5 bekannt sein sollte. Zusätzlich zum großartigen Cast wird der Film durch Musik von Motörhead, Girlschool, Deathmask uns Fist zu einen Feuerwerk für die Ohren.
Großangriff der Zombies
#22
Filmstart: 19.12.1980
Endlich sind Zombies in der Lage zu Denken. Wer dachte das rennende Untote eine Innovation 28 Days Later gewesen sind, sollte sich einmaldiese italienische Perle anschauen.
Die Nacht der Creeps
#21
Filmstart: 16.04.1987
Eine Mischung aus Horror und SciFi. Zombies plus Aliens inmitten der 50er Jahre. Ein Spaß für jeden Filmabend mit Freunden.
Das Leichenhaus der lebenden Toten
#20
Filmstart: 04.04.1975
Ein Engländer will einfach nur nach Hause. Am Ende kämpft er gegen die Ignoranz der Behörden und eine Horde Untoter.
Redneck Zombies
#19
Filmstart: k.A.
Was passiert wenn das Militär versehentlich ein Fass Atommüll verliert und Hinterwäldler die nicht lesen können daraus Schnaps brennen. Sie werden zu Redneck Zombies und der Spaß und viel Gore sind vorprogrammiert.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY