Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Im Garten der Lust gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Im Garten der Lust (1968)

Ein Film von Erwin C. Dietrich mit Tamara Baroni und Yvonne Baumann

Kinostart: 19. Juli 196885 Min.
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Im Garten der Lust Bewertung

Im Garten der Lust Inhalt

Frau Oberst ist verwitwet, was für sie aber keinerlei Grund zur Traurigkeit darstellt. Im Gegenteil, kann sie sich so doch relativ problemlos mit Vertretern des anderen Geschlechts vergnügen. Sorgen bereiten ihr allerdings ihre beiden Nichten Julia und Florentine, da die beiden jungen Damen mehr Gefallen an einander als an Männern zu finden scheinen. Damit alles seine Richtigkeit hat, nimmt sich Frau Oberst vor, passende Mannsbilder für die beiden zu finden - vorzugsweise natürlich solche, die sie selbst schon auf ihre Tauglichkeit geprüft hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Im Garten der Lust und wer spielt mit?

OV-Titel
Im Garten der Lust
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY