Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
King Arthur gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

King Arthur (2004)

Ein Film von Antoine Fuqua mit Clive Owen und Ioan Gruffudd

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
King Arthur Bewertung

King Arthur Inhalt

Um 400 unserer Zeit beginnen die Römer, sich aus Großbritannien zurückzuziehen und wollen das Land den einfallenden Sachsen überlassen. Die letzten verbliebenen Soldaten im Auftrag des römischen Reichs sind Arthur und seine Leute. Nach 15 Jahren Dienst für Rom stehen sie nun kurz davor, freie Menschen zu werden. Doch zuvor sollen sie einen letzten Auftrag ausführen. Dieser führt sie tief ins Innere Großbritanniens. Bald schon bekommen sie es mit den ersten Feinden zu tun und Arthur entschließt sich, noch einmal zu kämpfen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von King Arthur und wer spielt mit?

OV-Titel
King Arthur
Format
2D
Box Office
203,57 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY