AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Shaun of the Dead gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Shaun of the Dead (2004)

Ein Film von Edgar Wright mit Simon Pegg und Kate Ashfield

Kinostart: 30. Dezember 200499 Min.FSK16Horror, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (14)
Mein Filmtagebuch
Shaun of the Dead Bewertung

Shaun of the Dead Inhalt

Shaun ist der moderne Verlierer. Nicht respektiert und schikaniert, fristet er sein Leben als Verkäufer. Nur sein Kumpel und die Abende im Pub mit seiner Freundin muntern ihn auf, doch die geht immer mehr auf Distanz zu Shaun. Zum Glück wird aber England von Zombies überrannt und da kann Shaun endlich zeigen, was in ihm steckt. Also ab zu seinen Eltern, danach Freundin retten, Zombies besiegen und fröhlich einen im Pub trinken! Dumm nur, wenn die Zombies nicht mitspielen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Shaun of the Dead und wer spielt mit?

OV-Titel
Shaun of the Dead
Format
2D
Box Office
30,04 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN