Das 9. Leben des Louis Drax (2016)

Ein Film von Alexandre Aja mit Aiden Longworth und Jamie Dornan (Original: The 9th Life of Louis Drax)

Das 9. Leben des Louis DraxBewertung
Filmstart: folgt108 Min.2DMystery, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Das 9. Leben des Louis DraxBewertung

Das 9. Leben des Louis Drax Inhalt

Nachdem er in seinem noch jungen, unglücklichen Leben schon acht fast tödliche Unfälle überlebt hat, fällt Louis Drax an seinem neunten Geburtstag von einer steilen Klippe - und ins Koma. Die Polizei forscht nach dem Grund seines wieder nur fast tödlichen Sturzes und nach dem Verbleib seines gewalttätigen Vaters Peter, während der angesehene Neurologe Dr. Allan Pascal unorthodoxe Techniken anwendet, um auf den bewusstlosen Geist des Jungen zuzugreifen und die Wahrheit darüber zu erfahren, was ihn in diesen Zustand gebracht hat. Doch als es ihn tiefer und tiefer ins Mysterium von Louis' scheinbarer Fähigkeit, dem Tod von der Schippe zu springen, hineinzieht, verliebt er sich in dessen Mutter Natalie. Neue Hinweise tauchen auf, und dann verändert eine schockierende Enthüllung das Schicksal des Louis Drax und aller um ihn herum...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11805) wird gestartet

Filmgalerie zu "Das 9. Leben des Louis Drax"Filmgalerie zu "Das 9. Leben des Louis Drax"Filmgalerie zu "Das 9. Leben des Louis Drax"Filmgalerie zu "Das 9. Leben des Louis Drax"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Das 9. Leben des Louis Drax" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Method Acting extrem: Schauspieler, die es gern zu weit treiben Die 100 besten Actionfilme aller ZeitenVor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.02.2017 | 12:50 Uhr02.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2017 12:55 Uhr editiert.

Was soll ich sagen: ALEXANDRA AJA! Noch ausnahmslos keinen Film von dem Mann gesehen, der mir nicht sehr gefallen hat! Also Pflichtfilm für mich! 21.4. auf BD!

Ach komm...