Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das 9. Leben des Louis Drax gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das 9. Leben des Louis Drax (2016)

Ein Film von Alexandre Aja mit Aiden Longworth und Jamie Dornan

Filmstart: folgt108 Min.Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das 9. Leben des Louis Drax

Das 9. Leben des Louis Drax Inhalt

Nachdem er in seinem noch jungen, unglücklichen Leben schon acht fast tödliche Unfälle überlebt hat, fällt Louis Drax an seinem neunten Geburtstag von einer steilen Klippe - und ins Koma. Die Polizei forscht nach dem Grund seines wieder nur fast tödlichen Sturzes und nach dem Verbleib seines gewalttätigen Vaters Peter, während der angesehene Neurologe Dr. Allan Pascal unorthodoxe Techniken anwendet, um auf den bewusstlosen Geist des Jungen zuzugreifen und die Wahrheit darüber zu erfahren, was ihn in diesen Zustand gebracht hat. Doch als es ihn tiefer und tiefer ins Mysterium von Louis' scheinbarer Fähigkeit, dem Tod von der Schippe zu springen, hineinzieht, verliebt er sich in dessen Mutter Natalie. Neue Hinweise tauchen auf, und dann verändert eine schockierende Enthüllung das Schicksal des Louis Drax und aller um ihn herum...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das 9. Leben des Louis Drax und wer spielt mit?

OV-Titel
The 9th Life of Louis Drax
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
02.02.2017 12:50 Uhr | Editiert am 02.02.2017 - 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Was soll ich sagen: ALEXANDRA AJA! Noch ausnahmslos keinen Film von dem Mann gesehen, der mir nicht sehr gefallen hat! Also Pflichtfilm für mich! 21.4. auf BD!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY