Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das 9. Leben des Louis Drax

News Details Kritik Trailer
"The 9th Life of Louis Drax" Trailer

Nicht totzukriegen: Alexandre Ajas neuer Psycho-Thriller im Trailer

Nicht totzukriegen: Alexandre Ajas neuer Psycho-Thriller im Trailer
1 Kommentar - Mi, 29.06.2016 von R. Lukas
Neun Leben müsste man haben. Der junge Protagonist von "The 9th Life of Louis Drax" hat, und "Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan will wissen, warum.

Drei Jahre hat sich Alexandre Aja (Horns) mit seinem neuen Thriller Zeit gelassen, diesen Herbst ist er da. Zumindest in den USA, denn bei uns gibt es für The 9th Life of Louis Drax noch keinen Kinostart. Aber einen Trailer, den haben wir schon. Ajas Film basiert auf dem Bestseller-Roman "Das neunte Leben des Louis Drax" von Liz Jensen, Handlung und Hauptdarsteller folgen sogleich.

"Das 9. Leben des Louis Drax" Trailer 1

Nachdem er in seinem noch jungen, unglücklichen Leben schon acht fast tödliche Unfälle überlebt hat, fällt Louis Drax (Aiden Longworth, Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn) an seinem neunten Geburtstag von einer steilen Klippe - und ins Koma. Die Polizei forscht nach dem Grund seines wieder nur fast tödlichen Sturzes und nach dem Verbleib seines gewalttätigen Vaters Peter (Aaron Paul), während der angesehene Neurologe Dr. Allan Pascal (Jamie Dornan) unorthodoxe Techniken anwendet, um auf den bewusstlosen Geist des Jungen zuzugreifen und die Wahrheit darüber zu erfahren, was ihn in diesen Zustand gebracht hat. Doch als es ihn tiefer und tiefer ins Mysterium von Louis' scheinbarer Fähigkeit, dem Tod von der Schippe zu springen, hineinzieht, verliebt er sich in dessen Mutter Natalie (Sarah Gadon, Dracula Untold). Neue Hinweise tauchen auf, und dann verändert eine schockierende Enthüllung das Schicksal des Louis Drax und aller um ihn herum...

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
29.06.2016 08:22 Uhr | Editiert am 29.06.2016 - 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Alexandre Aja hat meiner Meinung nach bisher ausnahmslos sehr gute Filme gedreht (High Tension, the Hills have Eyes, Mirrors, Piranha und Horns habe ich gesehen). Auch der Trailer hier lässt mich wieder einen erwarten. Freue mich drauf!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY