Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das 9. Leben des Louis Drax

News Details Kritik Trailer
Das 9. Leben des Louis Drax

Neun Leben: Aaron Paul in Alexandre Ajas neuem Mystery-Thriller

Neun Leben: Aaron Paul in Alexandre Ajas neuem Mystery-Thriller
0 Kommentare - Do, 25.09.2014 von R. Lukas
Aaron Pauls Karriere nach "Breaking Bad" floriert weiter. In der Romanadaption "Das neunte Leben des Louis Drax" stößt er an die Grenzen seiner Vorstellungskraft.

Den Absprung von Breaking Bad - leider unvermeidlich, weil Serie zu Ende - hat Aaron Paul gut hinbekommen. Sein nächster Kino-Blockbuster nach Need for Speed ist Ridley Scotts Exodus - Götter und Könige, und auch Horrorspezialist Alexandre Aja (The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen) hat jetzt einen Job für ihn.

In The 9th Life of Louis Drax, einer Verfilmung des Bestsellers "Das neunte Leben des Louis Drax" von Liz Jensen, spielt Paul den Vater eines kleinen Jungen, der in einen beinahe tödlichen Unfall verwickelt wird. Als der Junge wie durch ein Wunder überlebt, gerät der Vater ins Visier der Ermittlungen, obwohl sehr viel geheimnisvollere Mächte am Werk sein könnten. Die Rolle des Psychologen, der dem Rätsel auf den Grund geht, übernimmt Jamie Dornan (Christian Grey in Fifty Shades of Grey).

Max Minghella (The Social Network), Sohn von Oscar-Gewinner Anthony Minghella und von Haus aus Schauspieler, schreibt mit The 9th Life of Louis Drax sein erstes Drehbuch, gedreht wird in Vancouver. Ajas neuester Film, der Fantasy-Horror Horns mit Daniel Radcliffe, ist bei uns immer noch in Wartestellung - deutscher Kinostart bisher Fehlanzeige.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY