Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Mann aus San Fernando gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Mann aus San Fernando (1978)

Ein Film von James Fargo mit Clint Eastwood und Sondra Locke

Kinostart: 01. März 1979110 Min.Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Mann aus San Fernando Bewertung

Der Mann aus San Fernando Inhalt

Philo Beddoe ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgeprägten Vorliebe für kaltes Bier und Country-Musik. Noch lauter als seine lautere Seele ist seine Stimme, die ihm den Ruf einbrachte, der lauteste Kneipen-Krakeeler zu sein, der je die dürre Weite des Tals von San Fernando kreuzte. Seine einzige Schwäche ist die für Lynn Halsey-Taylor, eine Bar-Sängerin, die jeweils noch vor dem nächsten Ton die Kurve kratzt, wenn Philo am Tresen auftaucht und ein verliebtes Auge rollt. Meilenweit jagt er quer durch den Südwesten hinter ihr her, begleitet von Clyde, dem verrücktesten Orang Utan, den die Welt je gesehen hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Mann aus San Fernando und wer spielt mit?

OV-Titel
Every Which Way But Loose
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Der Mann aus San Fernando gehört ebenfalls Mit Vollgas nach San Fernando (1980).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY