AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Street Kings gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Street Kings (2008)

Ein Film von David Ayer mit Hugh Laurie und Keanu Reeves

Kinostart: 17. April 2008109 Min.Krimi, Drama, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Street Kings Bewertung

Street Kings Inhalt

"Street Kings" ist ein Polizei Thriller von David Ayer. Keanu Reeves spielt den Polizisten Tom Ludlow, ein erfahrener LAPD Detective. Als sein Partner Terrance Washington (Terry Crews) brutal ermordet wird, macht sich Ludlow auf die Suche nach den Mördern. Auf der Suche muss sich Ludlow mit einem jungen Detective (Chris Evans) verbünden. Nur so kann er den oder die Killer stoppen und sie ihrer gerechten Strafe zuführen. Zu den Darstellern gehören ebenso Forest Whitaker als Captain Wander, Hugh Lauria als Captain Biggs.
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Street Kings und wer spielt mit?

OV-Titel
Street Kings
Format
2D
Box Office
65,57 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.03.2020 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 05. März 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Durchschnittliche David Ayer Kost mit tollen Darstellern, aber einer echt lahmen Inszenierung mit wenigen sehr kurzen und seltenen guten Momenten

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN