Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 25.05.2015 bis 31.05.2015

Großes Poltergeist-Gewinnspiel zum Kinostart: Blu-rays, Spuknacht & mehr!

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Gewinnerbekanntgabe:

Natürlich konnte es nur Familie Bowen sein, denn die Freelings hatten 1982 schon ihre Chance, sich des Poltergeists zu erwehren. Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort wurde gelost und wir gratulieren herzlich zum Gewinn:

  • Matthias Schroll, München (Fanpaket inkl. Spuknacht)
  • Avi Jokisch, Kiel (Fanpaket)

++++++++

Am 28. Mai kommt mit Poltergeist 3D das Remake des Horrorklassikers aus dem Jahr 1982 auf die Kinoleinwand. Wir haben den Film bereits gesehen und legen ihn jedem Gruselfan wärmstens ans Herz.

Sam Raimi und Regisseur Gil Kenan schaffen eine moderne Adaption der klassischen Geschichte über eine Familie, deren Haus in der beschaulichen Vorstadt von dunklen Mächten heimgesucht wird. Als die Attacken der furchterregenden Erscheinungen eskalieren und die jüngste Tochter verschwindet, muss die Familie zusammenhalten, um die kleine Madison zu retten, bevor sie für immer verschwindet.

Zum Kinostart verlosen wir zwei Fanpakete, die es in sich haben, mit je:

Als Hauptpreis gewinnt eine oder einer der beiden Glücklichen noch 1 Ticket für die Spuknacht nebst Dinner!

Preise

Spuknacht im Geisterschloss: Verbringt eine der vielleicht aufregendsten und schauerlichsten Nächte eures Lebens in den alten Gemäuern eines Spukschlosses und erlebt - nach einem festlichen Dinner bei Kerzenschein - eine echte Geisterjagd in dunklen Kellern, Gewölben und Dachböden! Es stehen vier Spukschlösser in Bayern und Österreich zur Wahl, die es in sich haben - von Lichtphänomenen, einer weißen Frau, Schattengestalten, Stimmenphänomenen (EVP), bis zu Berührungen von Geisterhand und vieles mehr...

Du möchtest die Fanpakete gewinnen und eine schaurige Spuknacht erleben?

Dann beantworte die folgende Frage und trage den richtigen Lösungsbuchstaben unten im Feld "Lösungswort" ein - vergiss deine Kontaktdaten nicht!

Wie heißt die bedauernswerte Familie in Poltergeist 3D, die Probleme mit ihrem Haus bekommt?

  • a) Freeling
  • b) Bowen
  • c) Berger

Teilnahme bis 31.05.2015. Das Los entscheidet unter allen richtigen Antworten. Wir drücken die Daumen!

"Poltergeist" Trailer 1 (dt.)


AnzeigeY