Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

Comicvorlage für "Justice League" enthüllt?

Comicvorlage für "Justice League" enthüllt?
4 Kommentare - Fr, 14.12.2012 von R. Lukas
Angeblich ist durchgesickert, worum es in der kommenden "Justice League"-Verfilmung gehen wird.

Die Gerüchteküche zum Justice League-Film brodelt und das, obwohl noch nicht mal ein Regisseur, geschweige denn ein einziger Darsteller an Bord ist. Gerade erst wurde Darkseid als möglicher Bösewicht ins Spiel gebracht. Der wäre sicherlich ein würdiger Gegner für ein ganzes Superhelden-Ensemble, aber von einer offiziellen Bestätigung sind wir wohl noch ein gutes Stück entfernt.

Jetzt legt Latino Review, die Quelle des Darkseid-Gerüchts, nach und will erfahren haben, an welchen DC-Comics sich Justice League-Drehbuchautor Will Beall (Gangster Squad) orientiert. Demnach sollen drei Ausgaben des Justice League America-Comics von 1980 (Band 183-185) - geschrieben von Gerry Conway und gezeichnet von George Perez - als Storygrundlage oder zumindest als Inspiration herhalten.

Darin plant Darkseid, die Erde zu zerstören und seinen Heimatplaneten Apokolips an ihren Platz zu setzen. Um ihn zu stoppen, tut sich die uns bekannte Justice League of America sogar mit der Justice Society of America von Erde-2, einer parallelen Dimension, zusammen.

Natürlich ist auch das erstmal nur ein Gerücht und sollte als solches behandelt werden. Allerdings hat Latino Review eine relativ hohe Trefferquote vorzuweisen und beispielsweise schon den Thanos-Auftritt in Marvels The Avengers richtig prognostiziert. Also wer weiß, vielleicht ist da ja was dran. Auf jeden Fall wird es nicht das letzte Gerücht bleiben, bis Justice League 2015 die Kinos entert.

Quelle: Latino Review
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
14.12.2012 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Klingt sehr stark nach der "Final Crisis"

aber auf so Gerüchte kann man eh nichts geben selbst wenn diese stimmen sollten. Wer wäre so blöde und würde jetzt anch dem die Katze aus dem Sack ist dies trotzdem weiter verfolgen als Drehbuchautor ?
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
14.12.2012 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2012 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
es soll nur nicht zu bunt sein, wie bei the avengers,.. dann is mir auch recht.

Ich hoffen die roll brett retner nicht als Regisseur am bord.
Der hat Bei X-men Last Stand verkackt..
und das soll bei JLA bitte nicht passieren .
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
14.12.2012 11:04 Uhr | Editiert am 14.12.2012 - 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Klingt n bischen nach dem Zeichentrick Justice League: Crisis on Two Earths. Nur sind die gegenstücke der JLA dort böse und Lex Luthor der Gute...

Dann kanns aber nicht ganz so Nolan-Bat-realitätsnah sein... Mir is recht.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Forum Neues Thema
AnzeigeN