Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

Neues "Justice League"-Gerücht: Darkseid als Schurke?

Neues "Justice League"-Gerücht: Darkseid als Schurke?
9 Kommentare - Di, 04.12.2012 von S. Spichala
Keine Frage, große Comicverfilmungen von Warner wurden bisher immer mit jeder Menge Gerüchte begleitet. Nun kursiert durch das Netz die Idee, Darkseid könne in "Justice League" als Bösewicht dabei sein.

Sehen wir da etwa deutlicher einer möglichen Verknüpfung von Zack Snyders Man of Steel und Justice League entgegen? Denn wenn das neue Gerücht stimmt, dass eventuell Darkseid, bekannt als Supermans größter Feind, in Warners Justice League dabei sein könnte, ahnt man fast schon eine entsprechende Endsequenz beim Stählernen voraus, wie es bereits in Marvels The Avengers mit Thanos der Fall war, die wiederum eine Wegebnung für Guardians of the Galaxy darstellen könnte, wie wir berichteten

Schenkt man diesem Gerücht, zu dem es keinen weiteren Quellhinweis der Latino Review gibt, also Glauben, kann man so langsam doch eine Idee absehen, wie Warner das Netz der DC Comic-Verfilmungen nun für Justice League spinnen will.

Darkseid, Herrscher auf Apokolips, ist der mächtigste Bösewicht im DC-Universum mit unvergleichlichen Kräften, den Omega-Beams, und gilt als unverwundbar. Er nährt sich am Elend und der Verzweiflung anderer und hat viele Planeten im Universum bereits unterworfen. Sein Ziel ist es, die Anti-Life-Power zu erlangen, mit der er jegliches Leben im Universum kontrollieren könnte - und begehrt so nebenbei auch noch Supermans Kräfte.

Bisher sollen Batman, Superman, Green Lantern, Wonder Woman und The Flash Teil der Justice League werden - wir sind gespannt, was die Gerüchteküche noch alles ausspucken wird, bevor Justice League 2015 vielleicht gegen MARVELs The Avengers 2 antritt.

Quelle: Latino Review
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.12.2012 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Strubi
Amen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
05.12.2012 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Story ist doch eh so ne Sache. Wie viele Filme gibt es denn, die wirklich mal was neues an Story bieten? Das sind doch die allerwenigsten.
Es kommt doch viel mehr auf die Umsetzung an. Ist die Story interessant inszeniert, gibt es interessante, sympathische Figuren mit denen man mitfiebern kann? Allein eine gute Story macht noch keinen guten Film. Umgekehrt ist auch ein Film mit "wenig" Story nicht automatisch schlecht.

Dass z.B. Avengers viel Story bieten halte ich für ein Gerücht. Im Prinzip ist die Story dort: "Böse Wesen" greifen Erde an, Helden raufen sich zusammen um Erde zu rächen.
Trotzdem ist der Film unterhaltsam.

Ansonsten finde ich es wichtig, dass die Mischung an verschiedenen Genres stimmt. Ich will weder nur Comicverfilmungen, noch nur Fantasy oder nur Action.
Daher sind es mir persönlich mittlerweile auch etwas zu viele Comicverfilmungen. "Richtige" Fantasy oder SciFi kommt mir dagegen eher zu kurz. In diesem Jahr fallen mir da z.B. nur Prometheus und Der Hobbit (vllt noch Snow White and the Huntsman) aus dem jeweiligen Genre auf Anhieb ein. Da könnte es ruhig mehr geben mMn. Gerade weil es da viel zu erzählen gibt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.12.2012 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja...das ist aber auch eine Frage für sich, wie man gute Story definiert. Für mich z.B. bieten die meisten Comic-Verfilmungen auch keine besonders innovative Story. Schlußendlich ists fast jedes Mal das Selbe nur eben mit neuen Effekten garniert.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
05.12.2012 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Meinte auch eher den neuen Rambo ;D meinte aber das Gerne so allgemein .. find da selten gute Story.. weiss auch net ob StirbLangsam5 gut ankommt
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.12.2012 17:15 Uhr | Editiert am 04.12.2012 - 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@nYron2k5
Rambo - sinnloser Quatsch?
The Avengers - ne ganze Menge Story?

Ja ist denn schon Weihnachten!? ;)

Ich weiß ja nicht ob Du jemals First Blood (den ersten Rambo) gesehen hast...wenn ja scheinst Du ihn aber nicht verstanden zu haben. Der Film ist eine sozialkritische Abhandlung über den Umgang mit Vietnamkriegs-Trauma und Heimkehrern. Der Film ist weder ein platter Action-Reißer noch ein wie Du es nennst "sinnloser Quatsch"!
Die Fortsetzungen sind da schon erheblich actionlastiger...aber deshalb kann man das ja nicht gleich über einen Kamm scheren. Du argumentierst gegen eine Verallgemeinerung, mit einer anderen Verallgemeinerung.

Zum Thema Comic-Verfilmungen: Da geb ich Dir genauso viel Recht wie Jackie-Boy...einerseits kann die Präsenz der Comic-Verfilmungsflut schon nerven...andererseits muß man sich das ja nicht antun!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
04.12.2012 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich weiss nicht wo bei manchen Menschen das Problem ist... dann guckt das nicht und liesst solche Artikel nicht wenn sie euch net nerven...

Ich mag zB solche Filme wie Expendables oder Rambo überhaupt nicht.. das absoluter sinnloser Quatsch ohne wirkliche Story.. bei Avengers steckt eine ganze Menge Story dahinter.. kam zwar nicht gut rüber aber wenn die Comics kennt weiss was ich mein ^^ .. Zum haben wir die Auswahl an so guten Filmen im moment laughing

Aber was wirklich nervt sind solche Kommentare die keiner Brauch..
einfach drüber lesen (check nix für mich) und weiter nächste News fertig ;D Danke ! ..
Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
04.12.2012 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13
@DesertHunter24
ich hab nicht gesagt das ich ne abneigung gegen comics hab und die leute aus sin city kann ja nicht als superhelden bezeichnen das sind alles normale menschen ich mag nur halt keine übermenschlichen wesen die ihre probleme mit ihren kräften oder andere hilfsmittel lösen ich will mehr solche leute sehen wie mclane oder rambo.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.12.2012 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Bisher sollen Batman, Superman, Green Lantern, Wonder Woman und The Flash Teil der Justice League werden

Wäre schön, wenn Martian Manhunter auch mit von der Partie wäre... laughing

@Jackie-Boy

Wenn du so eine Abneigung gegen Comics hast, dann würde ich an deiner Stelle vorsichtshalber ma den Avatar wechseln...^^ Hoffentlich sin beid ir jetzt keine Welten zerbrochen! smile Btw, Wir kriegen doch hier genug mit Expandables, Die Hard und den anderen kommenden Arnie- und Sly-Filmen, oder etwa nicht?^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
04.12.2012 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13
langsam aber sicher nervt das allmählich mit diesen ganzen superhelden filmen genau wie mit diesen sci-fi und fantasy kram warum werden nichtmal mehr actionfilme gedreht mit normalen menschen die nicht gegen monster aliens oder was weß ich kämpfen
Forum Neues Thema
AnzeigeY