Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Erster Teaser für "Vampire Diaries" Staffel 5 + Promo-Duo mit "The Originals"

Erster Teaser für "Vampire Diaries" Staffel 5 + Promo-Duo mit "The Originals"
0 Kommentare - Mo, 02.09.2013 von S. Spichala
Ein erster Promo-Teaser stellt uns düstere Dramatik zum Thema Doppelgänger und romantische Delena-Eindrücke für die kommende Staffel 5 von "Vampire Diaries" in Aussicht.

Alles könnte so schön sein, neuer Start am Whitmore College, Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder) in love - doch wer funkt dazwischen? Doppelgänger! Achtung Spoiler - als wäre einer nicht genug, sind nun auch noch gleich zwei fiese Doppelgänger in Vampire Diaries Staffel 5 im Spiel, die für unschöne Dramen sorgen.

Zum einen die nun menschliche Katherine (ebenfalls Nina Dobrev), die sich natürlich an Stefan (Paul Wesley) -oder auch Doppelgänger Nr. 2 - und Damon ran macht, sie dürfte arg mit ihrem menschlichen Status zu kämpfen haben, also sucht sie wie immer bei den Salvatores Schutz auf ihre typische Art und Weise... Und Elena weilt fern am College, da kann man ja auch mal versuchen, in die noch junge Fernbeziehung reinzufunken, denkt sich die Gute wohl. Der Sommer ist schließlich lang...

Zum anderen ist Stefan bekanntlich nicht mehr ganz Stefan, wenn er in Mystic Falls auftaucht - Doppelgänger Nummer 2 aka Silas sagt hallo und hat sicher alles andere als gute Absichten...

Hier der erste Promo-Teaser zu Vampire Diaries Staffel 5 für euch, die am 3. Oktober in den USA bei The CW anläuft, bei uns soll auch Staffel 5 wieder bei sixx anlaufen, ein Startdatum ist noch offen. Oben drauf gibts noch einen gemeinsamen Promo-Teaser für Vampire Diaries Staffel 5 und das am gleichen Tag bei The CW startende Vampire Diaries-Spinoff The Originals, das ebenfalls bei sixx starten soll.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN