AnzeigeN
AnzeigeN

CHiPs

News Details Kritik Trailer
"CHiPs"-Trailer

Lecker "CHiPs"! Erster Trailer zur Filmversion der Buddy-Copserie

Lecker "CHiPs"! Erster Trailer zur Filmversion der Buddy-Copserie
9 Kommentare - Do, 12.01.2017 von R. Lukas
CHiP happens - Dax Shepard und Michael Peña schwingen sich für den ersten "CHiPs"-Trailer aufs Motorrad und lassen es gleich ordentlich krachen.

Von 1977 bis 1983 gingen die CHiPs auf Patrouille, zwei coole Motorradpolizisten, die keine noch so wilde Verfolgungsjagd scheuen. Aus der TV-Serie hat Dax Shepard nun einen Kinofilm gemacht - mit R-Rating, damit er sich nicht bremsen musste.

Shepard kümmerte sich nicht nur um Regie und Drehbuch, sondern übernahm auch eine der beiden Hauptrollen. Wenn schon, denn schon. An seiner Seite fährt Michael Peña, außerdem beteiligen sich Leute wie Vincent D’Onofrio, Rosa Salazar, Kristen Bell oder Maya Rudolph an dem Warner Bros.-Actionspaß. Und jetzt ist es Zeit für den ersten Trailer und das erste Poster!

"CHiPs" Trailer 1

Jon Baker (Shepard) und Frank "Ponch" Poncherello (Peña) haben sich frisch der California Highway Patrol, kurz "CHP", in Los Angeles angeschlossen, aber aus sehr unterschiedlichen Gründen. Baker ist ein abgewrackter Motorbiker, der versucht, sein Leben und seine Ehe wieder auf die Reihe zu kriegen. Und Poncherello ein großspuriger Undercover-Agent, der einen Multi-Millionen-Dollar-Raub untersucht, hinter dem jemand aus den eigenen Reihen stecken könnte - jemand von der CHP. Der unerfahrene Rookie und der abgebrühte Profi liegen allerdings mehr im Clinch miteinander, als dass sie an einem Strang ziehen. Leichter gesagt als getan, eine Partnerschaft zu kickstarten. Doch dank Bakers Motorrad-Skills kombiniert mit Ponchs Know-how könnte es funktionieren - wenn sie sich dabei nicht gegenseitig in den Wahnsinn treiben.

Am 20. April kommt CHiPs in die deutschen Kinos.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.01.2017 08:35 Uhr | Editiert am 15.01.2017 - 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich frage mich wirklich, warum man keine ernstzunehmenden Reboots dieser schönen Serien macht. Ich war früher ein großer Fan von 21Jumpstreet und auch von Starsky und Hutch, aber die Filme die man den Serien hat angedeihen lassen, finde ich nicht wirklich gut. Jetzt macht man das Selbe mit Baywatch und Chips. Auch diese beiden Serien habe ich früher geschaut, wenn auch nicht so wie 21JS. Ob man wohl meinte, dass etwas ernsthaftere und weniger klamaukige Verfilmungen nicht funktioniert hätten? Ich jedenfalls hätte gerne einen Reboot im Stil der originalen Serien gesehen, gerade bei 21JS und Chips.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.01.2017 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Boah, was für ein Schei..!

Das ist doch nicht denen ihr Ernst, oder?

Erst macht Hollywood Starsky und Huutch kaputt (wobei der von allen noch am Besten war), dann machen die es mit Jumpstreet noch schlimmer und jetzt mit dem Mist und Baywatch sind wir im Keller angekommen. Schlimmer geht es ja nicht mehr!

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
12.01.2017 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Das ist so eine Serie die meine Eltern geschaut haben ... nur mal so zum Vergleich wie unglaublich alt sich das anfühlt.

Es war für mich persönlich aber nichts besonderes, weswegen hier sicherlich keine "Gefühle" verletzt werden, wenn die Serie nun nichts außer den Namen vererbt - ähnlich wie bei 21 Jumpstreet.

Sie lustig aus - wird geschaut! kommt auf die Liste smile

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.01.2017 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Auch ich musste bei diesem Trailer herzlich lachen, ab und zu gehen solche Filme klar. laughing Und Michael Peña hat mir bereits in Ant-Man bewiesen, wie witzig er sein kann, daher mache ich mir hierbei keine Sorgen, dass mich dieser Film nicht zum Lachen bringen sollte. ^^

Hirn aus, Glotze an, Ablachen! laughing

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.01.2017 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Der Vergleich hinkt aber jetzt etwas, mein Lieber :-)

Lass Wade Wilson ausm Spiel laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.01.2017 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also ich kann nicht anders, aber ich fand den Trailer brüllend komisch laughing

Allerdings habe ich jetzt auch etwas Sorge, dass der Film eher durchschnittlich bis fremdschämend ist :/

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.01.2017 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Aber Deadpool 4 Hüte geben... winktongue-out

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.01.2017 14:15 Uhr | Editiert am 12.01.2017 - 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Nee, da bin ich schon raus, nach den Worten "Chip Happens"... Diese BILD-ähnlichen Ekelslogans, die sofortigen Brechreiz auslösen und die Verblödung unserer Welt mit großen Schritten voran treiben!... Da bekomm ich was zu viel...

Neuste Schrecklichkeit, die auf die Menscheit losgelassen wurde ist die neusten Toffifee-Werbung... "Zusammener mitbewohnern"... hallo?.. Gehts noch?...

Ich mein, man kann ja bei Werbung und Film den ein oder anderen Wortwitz einbauen und etwas zusammenreimen, damit es besser im Gedächtnis bleibt... sei das ein "A good day to die hard"... oder sonst was... aber Chip Happens... nee Leute, das ist mir zu viel des Guten.. das Plakat sieht aus wie die Miama Cops...oder ?!

Chip Happens, mir fehlen die Worte! yell

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.01.2017 13:48 Uhr | Editiert am 12.01.2017 - 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Joa, im Prinzip gleiches oder mindestens ähnliches Schema wie 21 Jump Street und Baywatch, gefällt mir NOCH immer. Die müssen aber schon aufpassen, dieses 80er-/90er-Serien-zu-Action-Komödien-Konzept nicht zu sehr auszuschlachten, geht irgendwann sicher nach hinten los!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN