AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Agent Carter

News Details Reviews Trailer
Marvels Agent Carter

"Marvels Agent Carter" wirbt "Nikita"-Star Lyndsy Fonseca an + mehr zur Story (Update)

"Marvels Agent Carter" wirbt "Nikita"-Star Lyndsy Fonseca an + mehr zur Story (Update)
1 Kommentar - Fr, 07.11.2014 von R. Lukas
Gute Freundinnen kann niemand trennen: Lyndsy Fonseca soll in "Marvels Agent Carter" ganz dicke mit Hayley Atwells Titelheldin sein. Und update: Mehr Storydetails, weitere Neuzugänge, Startdatum und ein Spot + Clip!

Update: Per Leak gab es einen ersten TV-Spot zu Marvels Agent Carter zu sehen, nun hat Marvel ihn wie geahnt flux nachgelegt, sowie auch noch einen fast dreiminütigen Sneak Peek-Clip nachgelegt. Ihr findet beides in guter Qualität unten angehängt. Und: Meagan Fay (Murder in the First) ist als Pensionswirtin der Pension, wo Peggy lebt, frisch an Bord und soll in vier Episoden auftauchen, Bridget Regan (White Collar, John Wick) als Peggys Nachbarin Dottie. Auch der Starttermin steht nun, am 6. Januar ist es in den USA bei ABC soweit.

++++++++

Was Marvel und ABC für Marvels Agent Carter zusammencasten, kann sich weiter sehen lassen. Die neueste Errungenschaft ist Lyndsy Fonseca, Teds Zukunftstochter aus How I Met Your Mother und lange Jahre in der Hauptbesetzung von Nikita. In Kick-Ass wirkte sie als Schwarm des Titelhelden mit, und dann auch noch mal flüchtig in Kick-Ass 2.

Bei Marvels Agent Carter wird Fonseca die wiederkehrende Rolle von Angie Martinelli spielen, einer aufstrebenden Schauspielerin, die im New York der 1940er Jahre lebt. Angie freundet sich mit Peggy Carter (Hayley Atwell) an, was die auch braucht, um die Gefahren, die vor ihr liegen, überstehen zu können. Für diesen Part bringt Fonseca genau die richtige Wärme und Menschlichkeit mit, findet Jeph Loeb, Marvels Head of Television.

Wir befinden uns im Jahr 1946. Der Frieden hat Peggy Carter einen herben Dämpfer verpasst, da sie von den Kriegsheimkehrern an den Rand gedrängt wird. Während sie in Diensten der SSR (Strategic Scientic Reserve) steht, muss Peggy nicht nur Verwaltungsarbeiten und geheime Missionen für Howard Stark (Dominic Cooper) ausbalancieren, sondern auch ein Dasein als Single-Frau in Amerika fristen, nachdem sie ein Jahr zuvor die Liebe ihres Lebens verloren hat: Steve Rogers aka Captain Amerika.

Weitere Storydetails - Spoilerwarnung: Howard Stark (Dominic Cooper) benötigt Peggys Hilfe, der einzigen, der er traut, als er dafür verantwortlich gemacht wird, das Massenvernichtungswaffen auf den Schwarzmarkt kommen. Jeder mit genug Budget könnte sie nun erwerben. Peggy soll herausfinden, wer ihm das angehängt hat, um seinen Namen reinzuwaschen. Stark stellt ihr seinen Butler Jarvis als Assistent an die Seite, dieser muss einige Veränderungen in seinem Leben vornehmen, um diesen Job neben seiner sonstigen Arbeitsroutine erfüllen zu können. Für Peggy bedeutet es eine gefährliche Mission, die als Verräterin dastehen würde, würde ihre Mission enttarnt. Doch je tiefer Peggy gräbt, desto mehr muss sie sich fragen, wem sie wirklich trauen kann - und schon bald stellt sie selbst ihren Auftraggeber Stark in Frage...

Außer Atwell, Cooper und Fonseca bietet Marvels Agent Carter auch Chad Michael Murray (One Tree Hill) als SSR-Agent Jack Thompson, Enver Gjokaj (Dollhouse) als SSR-Agent Daniel Sousa, James D’Arcy (Cloud Atlas) als Edwin Jarvis und Shea Whigham (Boardwalk Empire) als SSR-Boss Roger Dooley auf. Das Startdatum der achtteiligen Serie steht noch aus, 2015 soll es aber soweit sein.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Agenten, #Comics, #Marvel, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
05.11.2014 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So muss es laufen, wenn Marvel die Zügel in der hält.
Forum Neues Thema
AnzeigeN