Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Neue Cruise-Bilder aus "Mission: Impossible 4"

Neue Cruise-Bilder aus "Mission: Impossible 4"
7 Kommentare - Di, 04.01.2011 von Moviejones
Aktuell macht der Dreh von "Mission: Impossible - Ghost Protocol" in Vancouver Station und gestern sind einige neue Bilder von Regisseur Brad Bird und Tom Cruise aufgenommen worden.

Wir sehen einen fröhlichen Tom Cruise und Paula Patton mit Regisseur Brad Bird Arm in Arm auf den aktuellen Bildern, die zu Mission: Impossible - Ghost Protocol veröffentlicht wurden. Diese sind offenbar gestern in Vancouver, Kanada aufgenommen worden, wo der Dreh von Mission: Impossible - Ghost Protocol im Moment seine Zelte aufgeschlagen hat.

Am 15. Dezember startet das neue Abenteuer um Agent Ethan Hunt in unseren Kinos, der das Zepter an einen jüngeren Mitstreiter (Jeremy Renner) übergibt. Des Weiteren spielen im vierten Teil der Reihe auch Simon Pegg (Star Trek, Paul), Josh Holloway (Lost), Michael Nyqvist (Millennium-Trilogie) und Léa Seydoux (Robin Hood) mit.


Mission: Impossible - Ghost Protocol

Mission: Impossible - Ghost Protocol

Mission: Impossible - Ghost Protocol

Mission: Impossible - Ghost Protocol

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Bibobhunter : : Moviejones-Fan
05.01.2011 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 44 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Also ich freue mich scho sehr auf diesen Teil,
endlich mal wieder was gutes im Kino und dannach natürlich auf dem Fernsehr,
nur habe ich Angst, dass das seinen Vorgängern nicht nachkommt.
Das einzige was uns noch bleibt ist Wohl Hoffen:-)
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
05.01.2011 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich schließ mich meinen Vorpostern an. Jeremy Renner ist für mich zu unscheinbar und mit 40 wirklich nicht unbedingt der junge Nachfolger, den man sich da vorstellen könnte. Auf den Film freu ich mich dennoch, da ich Teil 1 und 3 hervorragend fand.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
04.01.2011 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Teil 1 war der Hammer... gut, neu und mal was anderes wie immer nur Bond Bond Bond! Ernüchdernd war dann Teil 2, das Filme unrealistisch sind ist klar, aber da lief doch einiges ab das störend wirkte!
 
Freu mich auf Teil 4.. gute Agententhriller sind eher selten.. also Tom gib Gas :-)
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
04.01.2011 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die sehen ja alle ganz froh aus bei den Dreharbeiten.
Ich hoffe der 4. Teil wird besser als die letzten beiden, die haben mir ja gar nicht gefallen, ganz und gar kein Vergleich zum legendären ersten Teil der Reihe. Anschaun werd ich ihn auf jeden Fall, vor allem auch wegen Simon Pegg. Auf jeden Fall kann man gespannt sein.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.01.2011 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Für mich war die Reihe noch nie was, ich stande noch nie auf James bond weder auf Mission Imbossible... Eher für mich uninterresant.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
04.01.2011 15:03 Uhr | Editiert am 04.01.2011 - 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Strange. Also Jeremy Renner soll dann der nachfolger von Tom Cruise werden oder wie?
Seltsam, denn erstens welchen Sinn macht M:: I ohne Cruise und zweitens ist Jeremy Renner gerade mal 8 1/2 Jahre jünger als Cruise , lach.
Und sieht bestensfalls 4 jahre jünger aus...
Avatar
Jonah : : Antiheld
04.01.2011 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
So sehr ich mich auch darauf freue Tom Cruise wieder als Ethan Hunt zu sehen, hat er doch mit Jeremy Renner auch einen hohen Unsicherheitsfaktor. Ich weiß wirklich nicht, ob sich die Filmproduzenten damit einen Gefallen getan haben. So sehr ich auch hoffe, dass das Projekt gelingt und der Film gut wird, ist es für mich leider auch der Film mit sehr hohen Potential ein Flop zu werden. Hoffen wir aber mal das Beste!
Forum Neues Thema
AnzeigeY