So sehr ich mich auch darauf freue Tom Cruise wieder als Ethan Hunt zu sehen, hat er doch mit Jeremy Renner auch einen hohen Unsicherheitsfaktor. Ich weiß wirklich nicht, ob sich die Filmproduzenten damit einen Gefallen getan haben. So sehr ich auch hoffe, dass das Projekt gelingt und der Film gut wird, ist es für mich leider auch der Film mit sehr hohen Potential ein Flop zu werden. Hoffen wir aber mal das Beste!
Strange. Also Jeremy Renner soll dann der nachfolger von Tom Cruise werden oder wie? Seltsam, denn erstens welchen Sinn macht M:: I ohne Cruise und zweitens ist Jeremy Renner gerade mal 8 1/2 Jahre jünger als Cruise , lach. Und sieht bestensfalls 4 jahre jünger aus...
Die sehen ja alle ganz froh aus bei den Dreharbeiten. Ich hoffe der 4. Teil wird besser als die letzten beiden, die haben mir ja gar nicht gefallen, ganz und gar kein Vergleich zum legendären ersten Teil der Reihe. Anschaun werd ich ihn auf jeden Fall, vor allem auch wegen Simon Pegg. Auf jeden Fall kann man gespannt sein.
Teil 1 war der Hammer... gut, neu und mal was anderes wie immer nur Bond Bond Bond! Ernüchdernd war dann Teil 2, das Filme unrealistisch sind ist klar, aber da lief doch einiges ab das störend wirkte!
Freu mich auf Teil 4.. gute Agententhriller sind eher selten.. also Tom gib Gas :-)
Ich schließ mich meinen Vorpostern an. Jeremy Renner ist für mich zu unscheinbar und mit 40 wirklich nicht unbedingt der junge Nachfolger, den man sich da vorstellen könnte. Auf den Film freu ich mich dennoch, da ich Teil 1 und 3 hervorragend fand.
Also ich freue mich scho sehr auf diesen Teil, endlich mal wieder was gutes im Kino und dannach natürlich auf dem Fernsehr, nur habe ich Angst, dass das seinen Vorgängern nicht nachkommt. Das einzige was uns noch bleibt ist Wohl Hoffen:-)
Neue Cruise-Bilder aus "Mission: Impossible 4"
Moviejones | 04.01.2011