Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

"M:I 4": Etwa mit Nimoy?

"M:I 4": Etwa mit Nimoy?
0 Kommentare - Mo, 12.10.2009 von Moviejones
Holt sich J.J. Abrams für den kommenden "Mission: Impossible 4" Film die alte Darstellerriege mit ins Boot?

Als Produzent und Regisseur hat J.J. Abrams momentan alle Hände voll zu tun. Neben der Beteiligung an Star Trek 2 ist er derzeit auch als Produzent für den kommenden Streifen Mission - Impossible 4 mit Tom Cruise in der Hauptrolle tätig. Und wie zu hören ist, wird es Abrams und Leonard Nimoy hier auch bald wieder zusammenbringen, nachdem beide bereits in Star Trek zusammengearbeitet haben.

So war Nimoy einer der ersten Darsteller, der in der Serie Mission: Impossible in den 60er Jahren mitspielte. In einem kürzlich geführten Interview sagte Abrams, es wäre absolut cool, wenn Nimoy seine damalige Rolle als IMF Agent Paris wieder spielen würde. Auch ist es diesmal durchaus denkbar, dass Peter Graves erneut als Jim Phelps zu sehen sein wird.

Ob es aber zu diesen Gastauftritten oder vielleicht sogar zu mehr reichen wird, darüber wurde noch keine Entscheidung getroffen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY