Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noah

News Details Kritik Trailer
Noah

"Noah": Watson, Schreiber & Moore wollen auf Aronofskys Arche

"Noah": Watson, Schreiber & Moore wollen auf Aronofskys Arche
7 Kommentare - Mo, 11.06.2012 von R. Lukas
Die letzten drei größeren Rollen in Darren Aronofskys "Noah" könnten mit Emma Watson, Julianne Moore und Liev Schreiber besetzt werden.

Während Ridley Scotts Moses noch in den Kinderschuhen steckt, hat Darren Aronofsky (Black Swan) für sein eigenes Bibelepos Noah nur noch drei freie Plätze zu vergeben, bevor es ans Eingemachte geht. Als heißeste Anwärter auf diese Rollen haben sich nun Harry Potter-Star Emma Watson, Liev Schreiber (X-Men Origins - Wolverine) und Julianne Moore (Children of Men) herauskristallisiert.

Watson soll Ila spielen, eine junge Frau, die eine enge Beziehung zu einem von Noahs Söhnen aufbaut. Bisher galt Saoirse Ronan (Wer ist Hanna?) als aussichtsreichste Kandidatin für den Part, Watson hat jetzt aber offenbar die besseren Karten. Damit würde sie schon wieder auf ihren The Perks of Being a Wallflower-Kollegen Logan Lerman (Percy Jackson - Diebe im Olymp) treffen, der den Noah-Cast gerade erst zusammen mit Douglas Booth (LOL) verstärkte. Diesmal wäre ihr Romanzen-Partner allerdings Booth und nicht Lerman.

Schreiber wird derweil als Antagonist des Films gehandelt, nachdem der einstige Favorit Liam Neeson (Battleship) inzwischen aus dem Rennen ist. Moore schließlich könnte die Frau an der Seite von Russell Crowes Noah werden. Ihre schärfste Konkurrentin ist und bleibt Jennifer Connelly (Hulk), die die Rolle lange schon sicher zu haben schien. Da sich beide nicht viel nehmen, sehen wir der Entscheidung ziemlich gelassen entgegen.

Die monumentalen Dreharbeiten in New York und Island sollen im Laufe der kommenden Monate starten. Am 3. April 2014 sticht Noah bei uns in See.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
11.06.2012 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Ema Watsen hört sich nicht schlecht an und könnte mit ihr interessant werden.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
11.06.2012 03:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Wir werden Uns mal Überraschen lassen,wer so noch mitspielt...

Leider ist es kein Wunschkonzert, und man kann es sich nicht Aussuchen ,wer hier mit welcher Rolle besetzt wird ...Aber .das wird schon...:-)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
11.06.2012 01:30 Uhr | Editiert am 11.06.2012 - 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ArneDias- ist wirklich sehenswrt - und Kidman da großartig - schaus dir wirklich mal an! Die Gute hat nicht umsonst nen Oscar dafür bekommen - vollkommen zurecht!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.06.2012 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@BlackSwan

Oh Gott nein. Da macht ja auch noch diese Nicole "ich habe wegen Botox mittlerweile keine Mimik mehr" Kidman mit laughing zwei mal Hölle für mich in einem Film vereint. Den Film werde ich mir wohl nie ansehen^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
11.06.2012 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ArneDias

Ganz meiner Meinung! Jennifer Connely ist nebenbei auch noch die deutlich bessere Schauspielerin.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
11.06.2012 01:10 Uhr | Editiert am 11.06.2012 - 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ArneDias - mal The Hours gesehen? Da ist sie z.B. großartig.. bin echt sehr gespannt auf den neuen Aronofsky-Film...!! Auch wenn biblische Geschichten jetzt nicht so unbedingt meins ist - bin ich sehr gespannt, wie er so etwas umsetzt.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.06.2012 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Oh je da freut man sich auf einen Film und dann wird vermutlich eine Frau gecastet mit der ich mal so gar nichts anfangen kann: Julianne Moore. Ich weiß auch nicht aber ich finde sie iwie sehr unsymphatisch. Hab sie noch in keiner Rolle gesehen in der sie mir gefallen hat. Vor allem in Hannibal hat sie mir sehr weh getan, hat sie da doch die wunderbare Jodie Foster mal so gar nicht gut ersetzt.
Also mir wäre Jennifer Connelly wesentlich lieber.
Forum Neues Thema
AnzeigeY