AnzeigeN
AnzeigeN

Noah

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Noah

Kritiken zu "Noah"

Hier findest du alle veröffentlichten Noah Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Noah bewerten

Noah Kritik (Redaktion)

Fanatischer Ökotripp

Poster Bild
Kritik vom 31.03.2014 von Moviejones - 25 Kommentare
Nach der Vertreibung aus dem Paradies brachten Adam und Eva drei Kinder zur Welt: Kain, Abel und Set. Kain erschlug Abel und so eroberten dessen Nachkommen die Welt, machten sie sich untertan und beuteten ihre Ressourcen aus. Nur die Nachfahren Sets verweigerten sich dieses egoistischen Lebensstils und Noah (Russell Crowe), der letzte in der Blutlinie Sets, versucht mit seiner Familie, die Natur zu achten und dem Schöpfer zu dienen. Gott jed...
Kritik lesen »

Noah Kritik

Fantasy-Epos trifft Charakterdrama

Poster Bild
Kritik vom 06.04.2014 von luhp92 - 13 Kommentare
Da ist er nun, der erste Mainstream/Blockbuster-Film von Darren Aronofsky. Schon in den ersten Minuten merkt man, dass hier ein Mann am Werk ist, der bisher nur Independant-Filme gedreht hat. Denn "Noah" ist ein Film, der vollkommen anders inszeniert wurde, als man es eigentlich von einem Blockbuster erwarten würde. Es dominieren sehr ruhige und charakterbasierte Szenen, der Action-Anteil beträgt höchstens 10-15 Prozent. Die Handlung der Bibe...
Kritik lesen »

Noah Kritik

Die Atheistin sagt: Maßlose Verzerrung

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2014 von Kittyzer - 5 Kommentare
"Hast du wirklich gedacht, du könntest dich darin von mir schützen?" - "Es geht nicht um den Schutz von dir."- "Ich stehe hier mit meinen Leuten und du bist allein und willst dich mir widersetzen? - "Ich bin nicht allein!" STORY: Der gottesfürchtige Noah erhält eines Nachts im Traum eine Botschaft von Gott: Dieser will das Böse, Verderbte aus der Welt auslöschen, indem er eine Sintflut schickt. Nur Noah darf gemeinsam mit seiner Familie ei...
Kritik lesen »
AnzeigeN