Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Hunter

News Details Kritik Trailer
The Hunter

"The Hunter" Trailer: Dafoe jagt Tasmanischen Tiger

"The Hunter" Trailer: Dafoe jagt Tasmanischen Tiger
6 Kommentare - Do, 28.07.2011 von Moviejones
Willem Dafoe auf der Jagd nach dem letzten Tasmanischen Tiger.

Erste Meldungen zu The Hunter gab es 2010, als bekannt wurde, dass Daniel Nettheim eine Adaption von Julia Leighs gleichnamiger Geschichte plant. Diese handelt von einem Jäger, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem Tasmanischen Tiger nachzustellen.

Der Tasmanische Tiger ist auch bekannt als Beutelwolf und leider im vergangenen Jahrhundert ausgestorben, zumindest geht man davon aus. Es handelte sich um das größte fleischfressende Beuteltier, das seit Menschengedenken auf dem australischen Kontinent lebte.

Zu den Darstellern von The Hunter zählen neben Willem Dafoe (Spider-Man) auch Sam Neill (Jurassic Park) und Frances O'Connor (A.I. - Künstliche Intelligenz). Hier ist der erste Teaser-Trailer zum Film.

Quelle: YouTube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
29.07.2011 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
wow, das mag ich. klingt echt toll. gibt es sonst noch irgendwo infos? würde gerne mehr lesen oder bilder?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.07.2011 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
sieht wirklich toll und interessant aus. werd ich mir merken^^
(=0:
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
28.07.2011 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Interessant.. Sam Neill und Willem Dafoe seh ich beide sehr sehr gerne. Zudem sehen (schon hier) die Natur- und Landschaftsbilder sehr gelungen und schön aus...
Avatar
Jonah : : Antiheld
28.07.2011 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Auch wenn der Trailer noch nicht so viel sagt, könnte es schon allein von der Thematik her, ein Film für mich sein. Die Schauspielerauswahl klingt schon mal ganz gut.
Avatar
Nackbraten : : Moviejones-Fan
28.07.2011 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 2 | Hüte: 2
Das sieht ja mal nach einem tollen Film aus! Die Story hört sich sehr interessant an und Willem Dafoe finde ich großartig.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
28.07.2011 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Könnte ein schöner Abenteuerfilm werden. Die Bilder sehen jedenfalls gut aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY