Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Was ist da los? Disney hat Studio für "Indiana Jones 5" reserviert

Was ist da los? Disney hat Studio für "Indiana Jones 5" reserviert
44 Kommentare - Do, 20.02.2014 von R. Lukas
Geht's mit "Indiana Jones 5" doch schneller als gedacht? Angeblich sind schon Setbauten geplant, so dass die Vorproduktion noch dieses Jahr anlaufen könnte.

Als Ende letzten Jahres bekannt wurde, dass die Indiana Jones-Rechte nun komplett bei Disney liegen, keimte neue Hoffnung auf eine zügige Umsetzung von Indiana Jones 5 auf. Disney-Boss Alan Horn schob dem aber schnell einen Riegel vor, denn seiner Schätzung nach wird es noch mehrere Jahre dauern, bis wir den Kult-Archäologen wieder in Aktion erleben. So hieß es damals zumindest.

Jetzt allerdings ist Den of Geek eine interessante Info in die Hände gefallen, die man zur Sicherheit auch gleich noch mal nachgeprüft hat. Alles der Reihe nach: Bekanntlich wird in den britischen Pinewood Studios gerade mit Hochdruck an den Sets für Star Wars - Episode VII gewerkelt, darunter wohl auch der Millennium Falcon in Originalgröße, auch wenn das hier nichts zur Sache tut. Die Modellbauer stehen bis zu sieben Jahre unter Vertrag, eine Zeitspanne, die drei Star Wars-Fortsetzungen und drei Spin-offs umfasst.

Und womöglich auch Indiana Jones 5, da der Film bereits vor Weihnachten auf der Liste der Projekte gestanden haben soll, für die im Voraus Bühnen gebucht wurden. Das muss natürlich noch lange nicht heißen, dass die Vorproduktion schon dieses Jahr ins Rollen kommt, könnte es aber theoretisch. Andererseits ist denkbar, dass Disney nur auf der sicheren Seite sein wollte und die Lucasfilm-Neuerwerbungen gleich in einem Rutsch in den Pinewood Studios untergebracht hat, unabhängig davon, wann es mit Indiana Jones 5 wirklich losgeht.

Was glaubt ihr?

Quelle: Den of Geek
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
44 Kommentare
1 2 3
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.02.2014 06:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hey Han,

Wie geht`s? Habe zufällig Deine Diskussion mit jerichocane über Indy 4 mitbekommen und wollte Dir etwas sagen. Wie kannst Du es wagen Indy 4 so schlecht zu reden? Ich glaube Du leidest an Wahrnehmungsstörungen. Ich habe mit meiner Nachbarin über den Film geredet und sie findet es gut! Auch mein damaliger Professor von der Uni war begeistert. Also ist der Film gut! Verstanden?
Ich persönlich finde Indy 4 natürlich schlecht, aber verdammt nochmal … darum geht es doch gar nicht. Solltest Du also noch einmal schlecht über Indy 4 reden, dann gibt`s für Dich ein Flugverbot, und dein Millennium Falke kriegt ein Tempolimit.


Hey jericho,

Wie geht`s? Habe zufällig Deine Diskussion mit Han über Indy 4 mitbekommen und wollte Dir etwas sagen. Wie kannst Du es wagen Indy 4 so schön zu reden? Ich glaube Du leidest an Wahrnehmungsstörungen. Ich habe mit meiner Nachbarin über den Film geredet und sie findet den Film schlecht! Auch mein damaliger Professor von der Uni war von dem Film nur gelangweilt. Also ist der Film schlecht! Verstanden?
Ich persönlich finde Indy 4 natürlich gut, aber verdammt nochmal … darum geht es doch gar nicht. Solltest Du also noch einmal so gut über Indy 4 reden, dann gibt`s für Dich ein Auftrittsverbot bei den Expendables! Und bei Verstoß wird Arnie einen sinnlosen Tod erleiden, indem er aus Versehen auf Stallones Toothpick landet.


laughing
Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.02.2014 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Keep calm and love Indiana Jones! laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.02.2014 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Was für ein Kasperletheater ! Reißt euch mal zusammen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.02.2014 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Nee das bringt wirklich nichts, ich finde es nur lustig das du, mir sagst ich würde es nicht kapieren, obwohl du es entweder nicht kapierst oder es nicht kapieren willst!

Wie gesagt lies deine eigenen Kommentare durch dann solltest du deine eigenen Ungereimtheiten erkennen auch wenn du es nicht zugibst, glaube ich daran, dass du es schon gemerkt hast oder bald merken wirst.
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.02.2014 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Lass es gut sein, jericho. Du hast es wohl wirklich gar nicht verstanden. Dieses Hin- und Hergezicke jetzt bringt keinem was.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.02.2014 21:00 Uhr | Editiert am 24.02.2014 - 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Han
Es ist schon dreist was du hier schreibst!
Les mal nur deine eigenen Kommentare durch.
So schreibst DU Aber klar, die 4 Personen hier auf MJ und vielleicht
die weiteren 4 Personen, mit denen Du Dich unterhalten hast,
bestätigen, dass die Mehrheit der Leute den Film positiv sieht.

und nicht wie du danach behauptest
Ich schrieb eigentlich eindeutig, dass es HIER (also in diesem
Thread/News, in dem wir uns jetzt gerade befinden) genauso viele
Gegner wie Befürworter gibt.

Weißt du ich diskutiere gerne, aber wenn du nicht mal in der Lage bist,
dich zu erinnern was du selber schriebst und danach alles umdrehst und
nach jedem Kommentar was anderes schreibst.
Wenn du genau schaust habe ich dich sogar zitiert um dich auf diese
Unstimmigkeiten hinzuweisen.
Da du aber scheinbar dies nicht selber siehst oder sehen willst, und
deshalb andere als dumm tetulierst, denn so nehme ich diesen
Kommentar Du bist entweder nicht fähig oder willst nicht
verstehen, was ich sage
auf, braucht man hier nicht groß zu
diskutieren, denn was bringt eine Diskussion, wenn der Gegenüber
seine eigenen Kommentare (welche man sogar nachlesen kann und
welche ich bei meinen antworten sogar zitiere) ignoriert oder scheinbar
sogar negiert!
Bitte lese erst mal deine eigenen Kommentare durch oder lass sie von
jemanden durchlesen, dann werden deine eigenen Unstimmigkeiten
auffallen, und dann kannst du antworten.
Aber für mich ist die Diskussion hier beendet, da man mit dir, bei dem
Thema hier nicht richtig diskutieren kann, und das kenne ich leider so
nicht von dir!

P.S. Außerdem handelt es sich nicht um 4 Person hier und 4 Personen, die
ich kenne. Ich bin auch noch anderweitig unterwegs im Netz. Außerdem habe ich zu derzeit noch am Uniradio gearbeitet und wir hatten jede Woche Umfragen zu gerade angelaufene Filme und bei dieser empirischen Erhebung kam Indy 4 sehr gut weg und da wurden nicht 4, sondern gut 200 Leute befragt.
Woher kennst DU denn die Mehrheit der Indy 4 Hasser?
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.02.2014 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Halt mal den Ball flach, denn du scheinst ja an Wahrnehmungsstörungen
zu leiden, da dich ja selber widersprichst :-D
Erst schreibst du Daraufhin hab ich Dir lediglich gesagt, dass die
überwiegende Mehrheit unzufrieden mit Indy 4 war und ist und dann
schreibst du dann wirst Du sehen, dass es genauso viele Gegner wie
Befürworter gibt
Also ich weiß ja nicht was du nimmst, aber du solltest davon eweniger
nehmen und erst nach denken bevor du so einen Quatsch schreibst.

@jericho:
Jetzt wird mir gerade einiges klar. Du bist entweder nicht fähig oder willst nicht verstehen, was ich sage und drehst es dann absichtlich oder unabsichtlich in einen falschen Kontext und bezeichnest es auch noch als Quatsch.

Ich schrieb eigentlich eindeutig, dass es HIER (also in diesem Thread/News, in dem wir uns jetzt gerade befinden) genauso viele Gegner wie Befürworter gibt. Da hast Du zuerst behauptet, es wäre eine Mehrheit an Indy 4-Befürwortern vorhanden, was einfach nicht wahr ist. Aber: Nur weil es hier mehr, weniger oder gleichviele Gegner wie Befürworter gibt, kann man daraus sicher noch nicht auf die Allgemeinheit schließen. Also ich meine die gesamte Allgemeinheit und nicht irgendwelche Typen mit denen Du Dich unterhalten hast. Das war übrigens die Sache mit der Empirie, die glaub ich ebenfalls nicht bei Dir ankam.

Ich kanns nicht einschätzen, ob es Dir vielleicht wirklich mittlerweile alles schon zu viel ist, um mitzukommen, oder ob das absichtlich geschah (was allerdings fast noch dümmer wäre). Aber ich schlage vor, wir lassen es gut sein, bevor es hässlich wird. Keine Lust auf eine Diskussion, die in diese Richtung abdriftet.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.02.2014 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Han
Halt mal den Ball flach, denn du scheinst ja an Wahrnehmungsstörungen
zu leiden, da dich ja selber widersprichst :-D
Erst schreibst du Daraufhin hab ich Dir lediglich gesagt, dass die
überwiegende Mehrheit unzufrieden mit Indy 4 war und ist
und dann
schreibst du dann wirst Du sehen, dass es genauso viele Gegner wie
Befürworter gibt

Also ich weiß ja nicht was du nimmst, aber du solltest davon eweniger
nehmen und erst nach denken bevor du so einen Quatsch schreibst.

Und ich Depp belegte an der Uni einen Kurs über Empirie
Tja bist wohl durchgefallen denn davon merkt man bei deinen Aussagen
gar nichts, ansonsten hättest du Quellen genannt in denen empirisch
belegt ist, wie eine deiner geliebten Listen zustande kam.
Als Beispiel bei Rotten Tomatoes hat Indy 4 78 von 100 bekommen.

Außerdem drehst du hier Dinge um. Du behauptest das die Mehrheit
Indy 4 schei..e fand. Vorallem auch die Mehrheit der Indy Fans, darauf
hin habe ich nur erklärt das ich, der ich auch eingefleischter Indy Fan bin
den 4. Teil gut fand, und in meinem Umfeld auch der Großteil den Film
klasse fand. Du scheinst ja eher die Mehrheit zu benötigen.

Und wenn du jetzt mit Auszeichnungen kommst. Ja der FIlm hat die
goldene Himbeere 2008 als schlechteste Fortsetzung erhalten, aber
jeder weiß das für die Himbeere gerne Filme ausgezeichnet werden,
welche groß erwartet wurden und welche dann auch ein wenig Kritik
bekommen haben.
Aber wie auch immer, wenn du diese Auszeichnung nennst, dann
solltest du auch erwähnen das Indy 4 Nominierungen und eine
Auszeichnung des Saturn Awards, den Boogey Award bekommen und
sogar das Prädikat „besonders wertvoll“ der FBW bekam.
Also komm auf den Teppich, denn du scheinst nur das sehen zu wollen
was du willst!
ICH weiß das es sowohl Hater als auch Fans von Indy 4 gibt, aber du
scheinst zu glauben, das es nur ich Indy 4 mag.
Und dein Tipp mit lies dir die Kommentare durch gebe ich gerne zurück,
denn DU hast sie bestimmt nicht gelesen!
Sonst wäre dir aufgefallen, dass z.B. Thomas meiner Meinung war!
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.02.2014 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@jericho:
Ich glaube Du leidest unter Wahrnehmungsstörungen, wenn Du allen Ernstes behauptest, dass es die Mehrheit hier so sieht wie Du. Lies Dir mal die Kommentare nochmal durch, dann wirst Du sehen, dass es genauso viele Gegner wie Befürworter gibt und außer Dir sowieso niemand gänzlich überzeugt – z.T. also auch irgendwie enttäuscht - vom Film war.

Aber klar, die 4 Personen hier auf MJ und vielleicht die weiteren 4 Personen, mit denen Du Dich unterhalten hast, bestätigen, dass die Mehrheit der Leute den Film positiv sieht. Hahaha wirklich eine großartige Beweisführung! Dagegen sind die ganzen anerkannten Listen natürlich „blanker Blödsinn“, wie Du es so schön formulierst. Find ich immer gut, ein gebrachtes Gegenbeispiel einfach als Blödsinn abzutun, während man selbst gar nichts vorzuweisen hat. Auch Umfragen und goldene Himbeeren sind sicher ebenfalls einfach Blödsinn. Und ich Depp belegte an der Uni einen Kurs über Empirie. Wie leicht hätte ich mein Diplom machen können, hätte ich mal vorher gewusst, dass man auch so argumentieren kann.^^

Ich hab eher das Gefühl, dass Du die allgemeine Ansicht über Indy 4 einfach nicht wahrhaben willst/kannst. Versteh auch nicht ganz, warum Dir das so wichtig ist. Brauchst Du unbedingt die Mehrheit im Rücken, um den Film gut finden zu können? Aber glaub ruhig weiter daran. Ich kann und will Dich auch gar nicht vom Gegenteil überzeugen. Quentin Tarantino ist auch der netteste, unstressigste Typ überhaupt. tongue-out

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.02.2014 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Han
Wie du aber hier siehst findet die Mehrheit hier den Film gar nicht schlecht
und das du ihn schlecht findest ist ja dein gutes Recht, aber die
Allgemeinheit, die ich so kenne und mit denen ich damals über den Film
sprach, fanden ihn gut.
Und wie du bestimmt weißt, ist es meistens so, dass die Leute die etwas
zu meckern haben, sich im Internet mehr austoben, als die Leute,
welche etwas gut finden. Das kann dir jeder Marketing Mitarbeiter und
auch jeder Psychologe erklären.
Außerdem war Indy 4 der erfolgreichste Film der Reihe!
Und die Liste von Total Films ist blanker Blödsinn zum Einen da es eine
Liste der entäuschensten Filme lt. G. Wales (falls er wirklich so heißt) ist.
Es wird scheinbar, ähnlich wie die Toplisten einer unserer
Konkurenzseiten, einfach von der Redaktion die Filme gewählt, was du
übrigens auch daran erkennst, dass zum einen nicht erklärt wird wie sie
auf diese 50 Filme kamen und zweitens anhand der Komentare der User.

Mal im Ernst: Ist Dir wirklich nicht klar, dass a) die meisten Indy- und Filmfans den Film hassen und b) warum das so ist?
Nun, den Punkt a sehe ich nicht da diese Aussage einfach nicht stimmt
und somit erübrigt sich dein Punkt B.

Du kannst den Film ja mögen, aber man bekommt doch mit, was die Allgemeinheit so denkt.
Ja, die Allgemeinheit der Indy Fans mögen den Film, genauso wie ich, aber das scheinst du ja nicht so mitzubekommen :-).

Der Film ist Stammgast auf praktisch allen Listen. welche die enttäuschenden Filme aller Zeiten aufführen. Und zwar meistens sogar auf Platz 1 noch vor der dunklen Bedrohung (ich würds andersrum drehen, aber egal). Hier z.B. die aktuelle Liste von Totalfilm. Klar soweit? ;)

Zu der Total Film Liste habe ich oben was zu geschrieben, und in der Regel sind die Listen, welche man im Internet so findet, mmeistens von irgendwelchen Einzelpersonen und somit nichts sagend, das es nicht mal Quellen gibt wie man auf die Filme kam, eine Umfrage oder sonstiges!
KLAR SOWEIT? wink
Avatar
Han : : Space Cowboy
23.02.2014 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@jericho:
Hmm? Verstehe das Problem grad nicht. Es geht doch jetzt nicht darum, ob Dir der Film gefällt und wie Du ihn verteidigen musst. Wir sagten, der Film wäre sch….lecht. Du hast dann einen auf total verwundert gemacht, wie man auf sowas nur kommen kann. Daraufhin hab ich Dir lediglich gesagt, dass die überwiegende Mehrheit unzufrieden mit Indy 4 war und ist. Woran das liegt, darüber kann man sich natürlich streiten. Für mich und alle die ich kenne liegt es daran, dass der Film sch…..lecht war. Ganz einfach. Manchmal ist die offensichtliche Lösung tatsächlich auch die richtige.^^ Kannst Du jetzt akzeptieren oder eben nicht. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
23.02.2014 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Peralk
Mir gefällt auch die Kühlschrank szene.
Habe auch immer gesagt das ein überleben durch die Bleiverkleidung vom Kühlschrank nicht unmöglich ist.
Doch was den Sturz angeht,darüber lässt sich streiten.(Das ist das gleiche mit Iron Man)
Wenn ich eng in einem Metallbehälter stecke bin ich dennoch von einem aufprall aus extremer höhe nicht geschützt.
Also zumindest starke Verletzungen trage ich davon.
Aber das ist eine andere Geschichte.Das ist Hollywood und so mögen wir das.

i’ll be back
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
23.02.2014 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@AldrichKillian
Ja das klingt alles logisch.
Werde mir dann mal den Teil nochmal ansehen,das es bei mir endlich auch mal klick macht und ich bei diesem punkt das heiß ersehnte aha Erlebnis habe.smile

i’ll be back
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
23.02.2014 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Thomas2301:

Dass die Verletzung von Senior nach dem Siegelbruch immer noch verheilt bleibt und die Wirkung des Grals vorhanden ist, jedoch die Unsterblichkeit wohl verflogen ist.

Wenn man es jedoch anders formuliert, dann könnte es doch auch sein, dass die Wirkung des Grales, also Heilung und ewiges Leben, nur solange besteht, solange der Gral selbst das Siegel nicht überschreitet und das hat er ja dank Elsa am Ende doch und darauf hin zerfällt der Tempel und die Wirkung verfliegt dadurch, ein ewiges Leben ist nicht mehr möglich ab diesem Zeitpunkt, jedoch wird auch nicht die Heilung von Senior aufgehoben, da dieser vor dem Siegelbruch stattgefunden hat und durch diesen Bruch nicht die Heilung rückgängig gemacht wird, sondern einfach ab diesem Zeitpunkt nicht mehr wirken würde, also ein langes Leben unterbrochen wird, jedoch nicht mehr rückgängig gemacht wird.

Das würde ja auch erklären, warum die zwei anderen Gralsritter lange gelebt haben, Donavan sagt glaube ich etwas um die 150 Jahre, obwohl sie den Tempel verlassen haben, jedoch blieb der Gral ja dort zurück und überschritt nicht das Siegel.
Also kommt es nicht darauf an, ob man selbst als Trinkender des Grales das Siegel überschreitet, sondern der Gral selbst und sobald das geschieht, wird der "Zauber" aufgehoben, jedoch nicht rückgängig gemacht.

Allerdings ist es nie eine schlechte Idee, den "Letzten Kreuzzug" noch einmal anzusehensmile
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
23.02.2014 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@AldrichKillian

Glaube ich muss mir den 3Teil zum x-ten mal ansehen.
Klar das der Gral das siegel nicht überschreiten darf,aber ich hatte es auch immer so verstanden das ja vor dem überschreiten des Siegels getrunken wurde.Nach dem Siegelbruch hat die heilende Wirkung bei Dr.Jones Sr. ja auch noch bestand.

i’ll be back
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN