Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dexter

News Details Reviews Trailer
Dexter

Zwei Neuzugänge für "Dexter"s Staffel 8

Zwei Neuzugänge für "Dexter"s Staffel 8
0 Kommentare - Fr, 25.01.2013 von S. Spichala
Nachdem die achte Staffel der US-Erfolgsserie "Dexter" nun vorgezogen werden soll, rauschen flott die neuen Castmitglieder herein: Sean Patrick Flanery und Charlotte Rampling sind neu an Bord.

Noch ist immer noch nicht trotz angeblich definitiver Aussagen klar, ob die achte Staffel der US-Crimeserie Dexter auch die letzte sein wird - Showtimes Entertainment-Präsident David Nevin gab jedoch vor Kurzem bekannt, dass dies noch vor der Ausstrahlung von Staffel 8 entschieden werde. Klar ist aber, dass die achte Staffel statt im Herbst, wie früher einmal angedacht, nun schon Ende Juni in den USA zu sehen sein wird. Grund dafür ist, dass die achte Staffel auch als Türöffner für Showtimes neue Crimeserie Ray Donovan mit Liev Schreiber in der Titerolle fungieren soll.

Auch zwei neue Figuren wurden bereits benannt, die eine signifikante Rolle in der achten Staffel der Killer-Serie spielen sollen, derweil wurden diese auch besetzt:

Zum einen wird die Figur Dr. Evelyn Vogel, eine Respekt einflößende, gewiefte Neuropsychiaterin Ende 50, die der Polizei hilft, indem sie auf recht unorthodoxe Weise Verbrecherprofile erstellt, Dexter (Michael C. Hall) und Schwesterherz Debra (Jennifer Carpenter) in die Quere kommen - für diese Rolle wurde UK-Altstar Charlotte Rampling gecastet, wie EW berichtet. Rampling spielte auch in The Avengers mit - okay, in der US-TV-Serie von 1967, aber dennoch... ;) Ansonsten kennt man sie aus Woody Allens Stardust Memories und Paul Newmans The Verdict aus den 80ern sowie aktueller als Keira Knighteys Mutter in The Duchess.

Zum anderen gäbe es da noch Jacob Elroy, einen attraktiven, geradlinigen Ex-Cop in den 40ern, der nun seine eigene Privatdetektei in Miami betreibt, ihn wird Sean Patrick Flanery (Saw 3D) verkörpern. Flanery wird auch demnächst im U-Boot-Mysterythriller Phantom mit Ed Harris, der schon reichlich gruselige Unterwassererfahrungen in The Abyss sammeln durfte, und Akte X-Star David Duchovny auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Die achte Staffel von Dexter geht in den USA am 30. Juni bei Showtime an den Start, hier noch einmal der Promo-Teaser für euch.

Quelle: Deadline TV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY