Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Rush gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rush (2014)

Eine Serie von: Jonathan Levine mit Tom Ellis und Larenz Tate

USA1 StaffelArzt, Drama

Rush Inhalt

Hollywood-Mediziner Dr. William Rush (Tom Ellis) ist kein ganz normaler Bereitschaftsarzt. Egal, um welches Leiden es geht, er bewahrt höchste Diskretion, solange die Klienten seine Nur-Bargeld-Prämie zahlen können - und obendrein kann er mit den Besten von ihnen Party machen. Rush hat nicht die Absicht, etwas an seinem ausschweifenden Leben zu ändern, bis eine alte Flamme auftaucht und sich sein Gewissen meldet...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Rush und wer spielt mit?

Originaltitel
Rush
Genre
Arzt, Drama
Staffeln
1 (10 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
USA Network
Premiere
17.07.2014
Start-DE
29.06.2015
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY