Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Archer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Archer (2009 - ????)

Eine Serie von: Adam Reed mit H. Jon Benjamin und Aisha Tyler

USA12 StaffelnHulu, Disney+Abenteuer, Action, Cartoon, Comedy

Archer Inhalt

Unter dem nicht sehr männlichen Codenamen "Duchess" arbeitet Top-Agent Sterling Malory Archer für den "International Secret Intelligence Service" (ISIS), einen Geheimdienst mit Sitz in New York. Archer gilt weltweit als einer der besten seines Fachs, aber auch wenn er natürlich alle wichtigen Spionage-Fähigkeiten beherrscht, interessiert er sich eigentlich nur für die Annehmlichkeiten, die sein Job mit sich bringt, wie zum Beispiel Frauen, Alkohol, Nervenkitzel, schnelle Autos, Lacrosse und all die schönen Hightech-Spielzeuge. Dabei ist er ähnlich egozentrisch veranlagt wie seine tyrannische Mutter Malory, die trinkfreudige Leiterin von ISIS, die ihren Sohn stets seiner mindestens genauso kompetenten Agentenkollegin und Ex-Freundin Lana Kane vorzieht - sehr zu deren Verdruss.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Archer und wer spielt mit?

Originaltitel
Archer
Genre
Abenteuer, Action, Cartoon, Comedy
Staffeln
12 (85 Episoden)
Streaming
Hulu, Disney+
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
FX/FXX
Premiere
17.09.2009
Start-DE
17.12.2010

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.01.2023 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ach cool, ich schaue erst mal alice in borderland, danach setze ich mich mal ran, aber stimmt schon, die letzten staffeln waren eher mäßiger, nachdem er aus dem koma erwacht ist. Aber selbst Mäßig heisst bei Archer immer noch sehr gute Unterhaltung :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
05.01.2023 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Bin schon bei Folge 4 ;) bislang aber ziemliche Standart- Kost. Glaube meine Lieblingsstaffel ist immer noch die Traumstaffel im Koma, wo Cyrill ein Nazi Agent auf Koks ist. DAS nenne ich Character development.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.01.2023 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

hehe, neue Staffel ist raus, geil!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
30.11.2020 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@MobyDick:

Freu freu freu!!

Scheiß auf den Impfstoff, ich will Archer...

Ja, wieder ein Projekt auf er zu langen Liste. Bin aber mal gespannt ob das den Kollegen nochmal aus der Reserve lockt.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.11.2020 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MB80 und Silencio:

Best News ever (Scheiss auf Verhältnismäßigkeit dieser Tage!): Ab nächster Woche geht es mit der neuen Staffel Archer auf Netflix weiter!!

Silencio: Wäre für dich auch mal wert hier mal wieder reinzuschnuppern :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
20.09.2019 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Alle beide die richtige Meinung. Gut so, weitermachen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.09.2019 16:11 Uhr | Editiert am 20.09.2019 - 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MB80:

Wir verstehen uns: Hut :-)

Edit: Und danke für selbigen :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
20.09.2019 16:10 Uhr
1
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

MobyDick:

Muss deine Kritik (eigentlich) gar nicht erst lesen. Archer ist King. Wenn Monty Python eine animierte James Bond Verarsche machen würden, und Tarantino die Dialoge schreiben würde (auf Crack), würde das Baby wahrscheinlich "Archer" heißen ;p

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.09.2019 16:04 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Archer" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY