Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
"Westworld" Staffel 3 Trailer 3

Chaos rules: Im "Westworld" S2-Trailer - Danger Island im "Archer" S9-Trailer (Update)

Chaos rules: Im "Westworld" S2-Trailer - Danger Island im "Archer" S9-Trailer (Update)
0 Kommentare - Di, 03.04.2018 von S. Spichala
HBO haut noch einen neuen Trailer zu "Westworld" Staffel 2 raus, kurz nach einem ebenfalls neuen Teaser. Und: der Trailer barg noch eine geheime Promo, zudem gibt es eine neue Themenpark-Beschreibung....
Chaos rules: Im "Westworld" S2-Trailer - Danger Island im "Archer" S9-Trailer

Update: Im Trailer zu Westworld Staffel 2 verbarg sich mal wieder ein Code zu einem Link mit einer Delos-Promo, der Firma, die hinter dem Themenpark-Bau steckt. Ihr findet die Promo ganz unten angehängt. Zudem könnt ihr euch unten das "Heart-Shaped Box" Nirvana-Cover von Ramin Djawadi in voller Länge anhören.

Außerdem lohnt es sich, die Delos Destinations-Website im Blick zu behalten, dort ist eine Beschreibung der Shogun-Welt aufgetaucht! Sie lädt dazu ein, seine Fantasien mit dem Katana auszuleben und den inneren Krieger in sich zu entdecken. Die Welt ist der japanischen Edo-Zeit nachgeahmt, man kann als Gast einerseits die wunderbare Landschaft und andererseits finsteren Horror erleben auf einer Reise ins wahre Ich, bei der Selbstfindung eine Kunstform ist...

Vier weitere Welten werden angeteasert, geht man von einer neuen Themenpark-Welt pro Staffel aus, wären also mindestens insgesamt sechs Staffeln für Westworld geplant. Aber es kann natürlich sein, dass die restlichen vier Welten auch flotter integriert werden.

++++

Das Marketing für Westworld Staffel 2 zieht langsam an, nach Bildern und dem Poster geht es bewegt weiter mit einem Teaser und neuen Trailer! Ersterer kündigte letzteren via Twitter an. Schließlich rückt der US-Start bei HBO immer näher, Ende April ist es dort soweit. Wie es aussieht, wenn das Chaos die Kontrolle übernimmt, zeigt euch der neue Trailer:

"Westworld" Season 2 Trailer 3

Den Teaser zu Westworld Staffel 2 findet ihr ganz unten angehängt. In der neuen Runde geht es so episch und bildgewaltig weiter wie zuvor, man darf gespannt sein, welche neuen Storybogen gespannt werden. Eine neue Parkattraktion wird eingeführt, die Shogun-Welt - der Trailer offenbart ein paar wenige Bildschnipsel dazu. Von Rache ist die Rede und jemand will alles niederbrennen, dramatisch wird es also ebenfalls. Wie es so in der Natur der Sache - äh Programme - liegt, kehren reichlich Charaktere und damit Stars zurück, wie Evan Rachel Wood, Jeffrey Wright und Ed Harris - ein paar neue Gesichter gibt es aber natürlich auch.

Zurück nach Westworld geht es mit wieder zehn Episoden in den USA am 22. April auf HBO und vermutlich erneut relativ zeitnah via Sky Go & Co. auch hierzulande.

"Archer" Staffel 9-Trailer zeigt Danger Island

Am 25. April kehrt in den USA die Animationsserie Archer mit Staffel 9 Archer - Danger Island zu FXX zurück, und auf besagter Insel muss der saufende Pilot und Titelheld Sterling Archer (H. Jon Benjamin) jede Menge Abenteuer bestehen: Treibsand, Kannibalen, super-intelligente Affen, Giftpfeile, Piraten - und erwähnten wir schon Treibsand? An Archers Seite ist sein Co-Pilot Pam (Amber Nash), zusammen versuchen sie die mysteriöse und tödliche Insel zu überleben...

"Archer" Season 9 Trailer 1

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: HBO, FXX
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?