Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ergebnisse der Umfrage

Kinojahr 2012 - Worauf freust du dich besonders?
Gesamt: 2.383 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Germanreach1 : : Moviejones-Fan
28.01.2012 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.01.12 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So wie es aussieht sind der Hobbit und The Dark Knight die klaren Favoriten hier ... kann ich echt verstehen ^^
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.01.2012 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
2012 gibts ja sowieso schon fast zuviel auf das man sich freuen kann^^.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.01.2012 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@spiegelbild:

...vor allem der dritte ist gerechtfertigt^^


ist doch egal, ob der hobbit erster oder zweiter ist. bats und bilbo werden zwei hervorragende filme werden, auch wenn mir der aktuelle bats 3 trailer noch nicht ganz gefallen hat, aber nach jedem mal sehen immer mehr...^^
(=0:
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
14.01.2012 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Die ersten vier Plätze sind gerechtfertigt.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
14.01.2012 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Klasse, dass Batman den Hobbit soo deutlich geschlagen hat! Da hätte ich nicht mit gerechnet. Das sieht man mal was wirklich am meisten erwartet wird.
Und 2380 Stimmen sind ja auch nicht gerade wenig! Klasse idese gut beteiligung hier bei den Umfragen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
markus190482 : : Moviejones-Fan
06.01.2012 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freu mich besonders auf:
The Dark Knight Rises
The Avangers
Der Hobbit
Underworld 4
G.I. Joe 2 - Retaliation
Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance
Battleship
Zorn der Titanen
The Amazing Spider-Man
Prometheus
Snow White & The Huntsman
The Thing
American Pie 4
Ice Age 4 - Voll Verschoben
Avatar
RotesM : : Moviejones-Fan
03.01.2012 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich freue mich schon sehr auf Underworld 4, aber TDKR ist einfach Pflichtprogramm, ich bin zu neugierig auf die Story! Also meine Stimme für TDKR (zumal Underworld ja auch auf der Liste fehlt wink )
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.01.2012 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
2012 bringt sehr viele, die auf meiner beobachtungsliste stehen. 5 davon stehen in dieser liste.
in der hobbit und the dark knight rises gehe ich auf jeden fall rein. bei the avengers, battleship und john carter wird es sich mit der zeit zeigen.
ansonsten fallen mir spontan noch folgende filme ein:
james bond, ice age, madagascar, snow white and the huntsman, die tribute von panem.
aber das waren bestimmt nicht alle smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.01.2012 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich bin gerade mal überrascht, wie deutlich TDKR vor dem Hobbit ist (Stand jetzt: 148:120)
Ich habe auch beschlossen einmal stark zu sein und mir keine weiteren Trailer u.ä. anzusehen, damit habe ich mir schon genug Kinobesuche versaut! nach dem zweiten Trailer war schluss.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Nothlia : : Man in Black
02.01.2012 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Neben einigen großen Produktionen bin ich aber auch gespannt auf die kleineren und Independentsachen. Von den Muppets bis zur eisernen Lady und all das, was noch so zu erwarten ist. Bisher sieht das leider ja etwas dürftig aus.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.01.2012 10:20 Uhr | Editiert am 02.01.2012 - 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@filmfreak:

danke für den link. allerdings werde ich mir den anfang sicher nicht anschauen. ich will im kino überrascht werden und es genießen und nicht schon den anfang im internet esehen haben :/

das ist etwa so, entschuldigung für das an den haaren herbeigezogene beispiel^^, als würde ich mir "den hobbit" über irgendeine dubiose seite im internet anschauen ;o

jeder, der sowas macht, ist echt arm. so einen film MUSS man einfach im kino "erleben".


PS: Kino- dafür werden filme gemacht^^


deshalb schau ich auch keine langen szenen im internet. egal, ob sie 1,6 oder 30 minuten gehen wink
(=0:
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
02.01.2012 09:35 Uhr | Editiert am 02.01.2012 - 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Meine Favoriten für nächstes Jahr sind auch ganz klar Der Hobbit und TDKR.
Von den genannten Filmen sind sonst noch The Avengers und Prometheus besonders interessant.
John Carter konnte mich bisher noch nicht richtig überzeugen, bei Battleship bin ich mir auch noch nicht so sicher, bei Spider-Man besteht bisher auch kein besonders großes Interesse, genauso wenig wie bei Zorn der Titanen. Alles eher Filme die vllt mal ausgeliehen auf BluRay geschaut werden. Auch Expendables 2 weckt trotz tollem Cast keine übermäßige Vorfreude bei mir. Das liegt wohl vor allem am mMn sehr durchschnittlichen und deshalb für mich enttäuschenden ersten Teil.
Interessanter sind da für mich Filme wie Skyfall, Gefährten und auch Verblendung.

Zum Thema James Bond:
Fand Ein Quantum Trost eigentlich ganz gut. Kommt zwar nicht an Casino Royale ran, aber ein unterhaltsamer Film war es trotzdem allemal. Generell kann ich eigentlich erst seit diesen zwei Filmen etwas mit James Bond anfangen. Der Rest ist nicht so mein Fall.
@DesertHunter24: Gerade Pierce Brosnan hat mir garnicht gefallen als James Bond. Das war mir zu sehr arroganter, schmieriger Schnösel. Sollte vllt so sein, aber mein Fall ist das nicht. Da gefällt mir der "harte Kerl" Daniel Craig deutlich besser.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
01.01.2012 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@Amokknobi

Hier noch mal für dich, aber natürlich auch für alle anderen:
Die ersten Minuten von The Dark Knight Rises, mit der Einführung von Bane!

http://vimeo.com/34321101
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.01.2012 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ihr könnt ja sagen, was ihr wollt! Aber ich sage nur: Der Hobbit!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.01.2012 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
am meisten freue ich mich auf the dark knight. nicht auf den film gesamt gesehen, sondern wie nolan den charater banes dem zuschauer einführen wird;) tritt er einfach in einer szene auf oder zeigt nolan seine gefangenschaft und wie er daraus zum "monster" resultiert. fragen über fragen die mich quälen und meine freude auf den juli bis ins unerträgliche steigern lässt.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN