Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jane Eyre

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jane Eyre

Kritiken zu "Jane Eyre"

Hier findest du alle veröffentlichten Jane Eyre Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jane Eyre bewerten

Jane Eyre Kritik (Redaktion)

Was will man mehr?

Poster Bild
Kritik vom 25.11.2011 von FBW - 0 Kommentare
Jane Eyre-Verfilmungen, befand ein britischer Journalist, gab es in den vergangenen Jahrzehnten so viele wie einst warme Mahlzeiten für die drei Brontë-Schwestern. Das mag ein wenig hoch gegriffen sein - zumindest hofft man das für die Brontës - doch man versteht, worauf der Verfasser hinaus will: Charlotte Brontës Jane Eyre wurde rund 20 mal verfilmt - und damit öfter als etwa Janes Austens Stolz und Vorurteil. Die ...
Kritik lesen »
AnzeigeY