Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Kung Fu Panda 2

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Kung Fu Panda 2

Kritiken zu "Kung Fu Panda 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Kung Fu Panda 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Kung Fu Panda 2 bewerten

Kung Fu Panda 2 Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.06.2011 von Moviejones - 3 Kommentare
Mit den Animationsfilmen ist das ja so eine Sache. Mittlerweile ist das Gefühl entstanden, dass scheinbar pausenlos ein neues Werk das Licht der Kinowelt erblickt. Dabei schwankt die Qualität immer wieder stark zwischen hochklassig (Toy Story 3) und eher mittelmäßig (Madagascar). Natürlich wollen alle unterhalten, rührende Geschichten erzählen und tricktechnisch begeistern. Aber sie wollen vor allem eines: Eine...
Kritik lesen »

Kung Fu Panda 2 Kritik

Drachenkrieger sind nicht fett, oder doch?

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2011 von cayman2300 - 0 Kommentare
Oft erreichen Fortsetzungen von erfolgreichen Animationsfilmen nicht die Qualität des Vorgängers. Dies war schon bei Shrek, sowie auch bei Ice Age der traurige Fall. Doch der dicke und sympathische Panda zeigt uns, dass dies nicht immer die erschreckende Realität sein muss. Also Bühne frei für den Sommer-Hit Kung Fu Panda 2!   Man könnte denken, dass sich der “nur“ leicht übergewichtige Panda Po nach der Rettung Chinas auf die faule H...
Kritik lesen »

Kung Fu Panda 2 Kritik

Filmkritik: Kung Fu Panda 2

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Als 2008 der 1. Teil ins Kino kam und ich diesen Film ziemlich am Anfang des Filmstarts gesehen habe, dachte ich, dass nie im Leben ein 2. Teil ins Kino kam. Nun sollte ich mich irren, denn am 26. Mai ist der Film heuer, 2011, im Kino das 1. x angelaufen. Wieso die Hollywoodschmiede rund um Guillermo del Toro der den Film als Produzent geleitet hat, sich dazu entschieden hat den 2. Teil zu drehen weiß Ich nicht. Denn die damalige Geschichte, wie...
Kritik lesen »