Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die 1000 Euro Generation gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die 1000 Euro Generation (2009)

Ein Film von Massimo Venier mit Francesca Inaudi und Paolo Villaggio

Filmstart: folgt101 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die 1000 Euro Generation

Die 1000 Euro Generation Inhalt

Der dreißigjährige Matteo ist eigentlich ein begabter, hoffnungsvoller Mathematiker. Doch nach Ende des Studiums gelingt es ihm wie vielen seiner Altersgenossen gerade so, sich über Wasser zu halten: Er hat einen unsicheren Job, mit dem er kaum die Miete für die Wohnung (die er sich mit seinem besten Freund Francesco teilt) bezahlen kann; eine Kündigung ist auch hier nicht ausgeschlossen; außerdem scheint seine Freundin nichts mehr von ihm wissen zu wollen. Doch dann lernt er zwei aufregende Frauen kennen: Beatrice, die als neue Mitbewohnerin einzieht, und Angelica, die die Marketingabteilung seiner Firma übernimmt. Plötzlich ist Matteo wieder obenauf und hat den Kopf voller Pläne - vielleicht schafft er es jetzt ja, seinem Leben eine neue Richtung zu geben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die 1000 Euro Generation und wer spielt mit?

OV-Titel
Generazione mille euro
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN