Deep Blue Sea Film-Kritiken & Reviews (Film 1999) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deep Blue Sea

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Deep Blue Sea

Kritiken zu "Deep Blue Sea"

Hier findest du alle veröffentlichten Deep Blue Sea Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Deep Blue Sea bewerten

Deep Blue Sea Kritik

Da schwimmt ein Hai im Flur!

Poster Bild
Kritik vom 12.11.2013 von McDivermann - 5 Kommentare
Der Hai. Ein majestätisches Tier mit einem durch die Filmindustrie hervorgebrachten einschlägig negativen Ruf. Egal ob in "Der weiße Hai", "The Reef" oder wie hier in "Deep Blue Sea". Haie bringen Angst und Schrecken auf die Leinwand und sind ein beliebter Darsteller in Tier-Horror-Filmen. Nun aber zur Story von Deep Blue Sea: In der abgelegenen Forschungsstation Aquatica, einen umgebauten U-Boot-Hafen aus dem zweiten Weltkrieg, forscht ein ...
Kritik lesen »

Deep Blue Sea Kritik

Nicht der beste Haifilm seit "Der weiße Hai"

Poster Bild
Kritik vom 01.02.2018 von luhp92 - 12 Kommentare
Vielleicht habe ich den Film 10-15 Jahre zu spät gesehen, aber aus heutiger Sicht kann ich mir nicht so recht erklären, warum "Deep Blue Sea" so beliebt ist und als bester Hai-Horrorfilm seit "Der weiße Hai" gilt. Hier kumuliert sich Einiges, was in solchen Wasserhorrorfilmen für gewöhnlich schief läuft. Strunzdumme Charaktere peilen nicht, dass man sich vom Wasser fernhalten sollte und gehen der Reihe nach hops, e...
Kritik lesen »
Anzeige