Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Deep Blue Sea gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Deep Blue Sea (1999)

Ein Film von Renny Harlin mit Thomas Jane und Saffron Burrows

Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch
Deep Blue Sea Bewertung

Deep Blue Sea Inhalt

Auf einer wissenschaftlichen Station mitten im Ozean wird an Haien für ein Mittel gegen Alzheimer geforscht. Die leitende Wissenschaftlerin hat drei Haie mit menschlicher DNA behandelt. Diese werden dadurch jedoch weitaus aggressiver und sogar intelligenter. Während eines Sturms gelingt den Haien der Ausbruch und während die Station sinkt, beginnen die Raubfische, Jagd auf die überlebenden Menschen zu machen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Deep Blue Sea und wer spielt mit?

OV-Titel
Deep Blue Sea
Format
2D
Box Office
164,65 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Deep Blue Sea gehören ebenfalls Deep Blue Sea 2 (2018) und Deep Blue Sea 3 (2020).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.01.2020 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 18. Januar 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Der kleine Bruder des weißen Haies. Zweitbester Hai Film mit grandiosen Effekten. Aus einer Zeit in der man sich noch Mühe machte, praktische Effekten mit visuellen zu vereinen

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.02.2018 01:56 Uhr | Editiert am 01.02.2018 - 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Deep Blue Sea" Kritik

Vielleicht habe ich den Film 10-15 Jahre zu spät gesehen, aber aus heutiger Sicht kann ich mir trotz guter Unterhaltung nicht so recht erklären, warum "Deep Blue Sea" so beliebt ist und als bester Hai-Horrorfilm seit "Der weiße Hai" gilt. Dieser Titel gebührt meiner Meinung nach "47 Meters Down", "The Shallows" oder "Open Water".

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY