Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Deep Blue Sea gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Deep Blue Sea (1999)

Ein Film von Renny Harlin mit Thomas Jane und Saffron Burrows

Meine Wertung
Ø MJ-User (10)
Mein Filmtagebuch
Deep Blue Sea Bewertung

Deep Blue Sea Inhalt

Auf einer wissenschaftlichen Station mitten im Ozean wird an Haien für ein Mittel gegen Alzheimer geforscht. Die leitende Wissenschaftlerin hat drei Haie mit menschlicher DNA behandelt. Diese werden dadurch jedoch weitaus aggressiver und sogar intelligenter. Während eines Sturms gelingt den Haien der Ausbruch und während die Station sinkt, beginnen die Raubfische, Jagd auf die überlebenden Menschen zu machen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Deep Blue Sea und wer spielt mit?

OV-Titel
Deep Blue Sea
Format
2D
Box Office
164,65 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Deep Blue Sea gehört ebenfalls Deep Blue Sea 2 (2018).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
18.01.2020 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.281 | Reviews: 0 | Hüte: 74

Ich habe mir den Film am 18. Januar 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Der kleine Bruder des weißen Haies. Zweitbester Hai Film mit grandiosen Effekten. Aus einer Zeit in der man sich noch Mühe machte, praktische Effekten mit visuellen zu vereinen

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.02.2018 01:56 Uhr | Editiert am 01.02.2018 - 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.438 | Reviews: 182 | Hüte: 428

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Deep Blue Sea" Kritik

Vielleicht habe ich den Film 10-15 Jahre zu spät gesehen, aber aus heutiger Sicht kann ich mir trotz guter Unterhaltung nicht so recht erklären, warum "Deep Blue Sea" so beliebt ist und als bester Hai-Horrorfilm seit "Der weiße Hai" gilt. Dieser Titel gebührt meiner Meinung nach "47 Meters Down", "The Shallows" oder "Open Water".

Meine Bewertung
Bewertung

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema