Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Critters - Sie sind da! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Critters - Sie sind da! (1986)

Ein Film von Stephen Herek mit Dee Wallace-Stone und Scott Grimes

Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Critters - Sie sind da! Bewertung

Critters - Sie sind da! Inhalt

Klein, pelzig - Critters! Kuschelige Monster mit, na, sagen wir gesundem Appetit, die sich die Erdenbewohner als Grundlage kommender Fressorgien ausgesucht haben. In einer typischen nordamerikanischen Kleinstadt starten sie ihren Angriff, anfangs relativ unbehelligt, da überall im All der Name Critters Entsetzen auslöst - nur eben nicht bei uns. Dies ändert sich, als sich zwei intergalaktische Monsterjäger mit Hilfe des Jungen Brad Brown (Scott Grimes) dem Weltraumübel entgegenstellen.

Vier Filme beinhaltet die Critters-Reihe in den Jahren 1986 bis 1991. Im dritten Teil spielt Leonardo di Caprio eine seiner ersten Kinorollen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Critters - Sie sind da! und wer spielt mit?

OV-Titel
Critters
Format
2D
Box Office
13,17 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.10.2019 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 09. Oktober 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

1980er Klassiker des Monsterfilms. Gut gealtert, zeitlos dank praktischer Effekte und der Liebe zum Film

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY