Anzeige
Anzeige
Anzeige

Critters - Sie sind da!

News Details Kritik Trailer
Critters - Sie sind da!

"Critters", "Mortal Kombat", "Static Shock" als digitale Warner-Serien!

"Critters", "Mortal Kombat", "Static Shock" als digitale Warner-Serien!
2 Kommentare - Do, 23.10.2014 von R. Lukas
Die digitale Sparte von Warner Bros. hat reihenweise Projekte am Laufen, Highlights sind neue "Mortal Kombat"-, "Static Shock"- und "Critters"-Serien.

Bei Warner Bros. herrscht gerade so was wie Aufbruchstimmung, da soll auch der Online-Bereich nicht zu kurz kommen. Die neue digitale Abteilung wurde auf den Namen Blue Ribbon Content getauft und soll eine ganze Reihe von Serien produzieren, darunter auch welche, die es in sich haben. Aufsicht führt Sam Register, seit April Präsident von Warner Bros. Animation und Warner Digital Series.

Drei Projekte stechen heraus, wenn man mal von der schon angekündigten Machinima-Serie Justice League - Gods and Monsters Chronicles absieht, die auf dem kommenden DC-Animationsfilm Justice League - Gods and Monsters basieren und gegen Ende 2015 erscheinen soll. Da wäre etwa eine Static Shock-Realserie über Virgil Hawkins aka DC-Comicheld Static, einen Typen mit elektromagnetischen Kräften. Für die kreative Umsetzung ist ein Team um Django Unchained-Produzent Reginald Hudlin zuständig.

Ebenfalls als digitale Serie soll der Horror-Kultklassiker Critters wiederbelebt werden. Eine neue Ladung flauschiger außerirdischer Plagegeister landet auf der Erde, wo es daraufhin wahrscheinlich hoch her geht. Michael Jelenic und Aaron Horvath (Teen Titans Go!) schreiben. Und Mortal Kombat-Fans wird eine Serie mit den berühmtesten Charakteren der Reihe, aber auch einer neuen Generation von Kämpfern versprochen. Sie soll ans Videospiel Mortal Kombat X gekoppelt sein, das im April 2015 auf den Markt kommt.

Die komplette Übersicht über alles, was Blue Ribbon Content entwickelt, findet ihr in der Quelle.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
23.10.2014 05:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Es wird auch endlich mal Zeit für ne gescheite Mortal Kombat Serie! Das MK-Universium hat sooo viel zu bieten und nach den zwei grauenhaften Filmen (und auch einer noch schlimmeren Serie) ging Machinima mit den zwei Staffeln endlich in die richtige Richtung! Hoffen wir, dass es so weitergehen wird!!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.10.2014 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Nur her damit, her damit… davon bekomme ich nie genug, hahaha
Forum Neues Thema
AnzeigeN