Anzeige
Anzeige
Anzeige

Walk the Line

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Walk the Line

Kritiken zu "Walk the Line"

Hier findest du alle veröffentlichten Walk the Line Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Walk the Line bewerten

Walk the Line Kritik

Walk the Line Kritik

Poster Bild
Kritik vom 24.01.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Junge Johnny (Joaquin Phoenix) wächst auf in ärmlichen Verhältnissen mit seiner Familie auf einer Farm auf. Nach einem tragischen Unfall verstirbt sein Bruder Jack (Lucas Till) und Johnny wird von seinem Vater (Robert Patrick) immer wieder schikaniert. Jahre später ist Johnny nun ein Countrymusiker, dessen großer Durchburch kurz bevorsteht. Leider werden aber auch seine Drogenprobleme und das Verlangen nach der wund...
Kritik lesen »
AnzeigeY