Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Persepolis gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Persepolis (2007)

Ein Film von Vincent Paronnaud mit

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Persepolis Bewertung

Persepolis Inhalt

Für den Film Persepolis und dessen Regie ist Vincent Paronnaud verantwortlich. Bisher ist nur am Film beteiligt. Persepolis erschien 2007.

Du weißt mehr über den Inhalt von Persepolis? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Persepolis und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Persepolis
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
10.04.2021 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.620 | Reviews: 37 | Hüte: 304

Auch im Zuge meiner kürzlichen Wahl nun gesichtet.

Und wieder ein Kriegsfilm.^^

Auch dieser hat mir gefallen. Der Animationsstil war erfrischend anders, die Charaktere mochte ich, der Soundtrack war gut, der Humor hat mir gefallen, die Story war interessant und regt zum Nachdenken an. Kaum zu glauben, wie die im Iran drauf sind und für die Frauen tut es mir sehr leid.

Größtes Problem ist, dass die Spannung stark nachlässt in der 2. Hälfte es Films. Der Film ging ja nur 96 Minuten, hat sich aber viel länger angefühlt und ich war froh, als es endlich vorbei war.

Daher gibt es nur 3,5 Hüte.

Ist aber definitiv ein Film, dessen Sichtung sich lohnt.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige