Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rocky

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Rocky

Kritiken zu "Rocky"

Hier findest du alle veröffentlichten Rocky Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Rocky bewerten

Rocky Kritik

Ein Mann, eine Frau und ihre Schildkröten

Poster Bild
Kritik vom 17.01.2018 von MobyDick - 6 Kommentare
Vorab erstmal: Diese Kritik/Rezension ist prinzipiell komplett unnötig, da Rocky mein Lieblingsfilm ist und von mir 10 volle Punkte bekommt, daher werde ich wohl nichts Schlechtes oder großartig kritisches dazu schreiben. Der Film ist hinlänglich bekannt. Also eigentlich kein Grund, eine Kritik zu verfassen. Aber da ich zuletzt für meine Ansicht der Gesamtreihe als Zyniker angegriffen wurde, und das mir vor allem bei meinem L...
Kritik lesen »

Rocky Kritik

Der Prototyp des Underdog-Films

Poster Bild
Kritik vom 24.01.2011 von ZSSnake - 17 Kommentare
Ich werde in Zukunft versuchen die anderen 5 Rocky-Filme ebenfalls zu Rezensieren, weil ich finde, auf Moviejones sollte jeder dieser Filme zumindest eine Rezension haben. Zudem bin ich großer Fan der Reihe und als solcher ist sind mir diese Rezensionen ein Anliegen, das ich lange vor mir her geschoben habe. Also beginnen wir mit dem ersten Film der Reihe aus dem Jahr 1976. Inhalt: Der Amateurboxer Rocky Balboa (Sylvester Stallone) aus Philad...
Kritik lesen »

Rocky Kritik

Das Letzte Wort?

Poster Bild
Kritik vom 01.03.2021 von MobyDick - 4 Kommentare
Ja, ich habe bereits eine ellenlange Review zu Rocky geschrieben, und dort in aller Länge auch erläutert, wie es sein kann, dass der Film mein Lieblingsfilm ist, wie ich immer wieder alle möglichen Fortsetzungen kritisch beäugt habe und trotzdem sie mir alle irgendwie gefallen und ans Herz gewachsen sind. Zudem habe ich eine ellenlange Abhandlung zu Rocky 2 geschrieben, obwohl ich den auch schon vorher mit abgedeckt hatte, und...
Kritik lesen »

Rocky Kritik

Da wächst kein Gras mehr

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Wo Rocky hinhaut wächst kein Gras mehr. Auch wenn die Story unrealistisch ist, mögen wir nicht alle diese Underdoggeschichten? Als der desillusionierte Amateurboxer Rocky die Chance seines Lebens bekommt, und in einem Schaukampf gegen den bekannten Apollo Creed antreten soll, beginnt für ihn ein neues Leben. Statt einfach nur einen Schaukampf zu zeigen, in dem er nur verlieren kann, will Rocky gewinnen und als der Italian Stallion in den Ring ...
Kritik lesen »
AnzeigeN