Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dänische Delikatessen - Darf's ein bisschen mehr sein? gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dänische Delikatessen - Darf's ein bisschen mehr sein? (2004)

Ein Film von Anders Thomas Jensen mit Line Kruse und Nikolaj Lie Kaas

Kinostart: 19. August 2004100 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dänische Delikatessen - Darf's ein bisschen mehr sein? Bewertung

Dänische Delikatessen - Darf's ein bisschen mehr sein? Inhalt

Die befreundeten Metzger Svend und Bjarne machen sich selbständig mit einer eigenen Metzgerei. Doch aller Anfang ist schwer und gegen ihren Ex-Chef haben sie eigentlich keine Chance. Doch eines Tages stirbt ein Elektriker in einem ihrer Kühlräume, der dort aus Versehen eingeschlossen wurde. Da hat Svend die zündende Idee, denn man muss die Leiche ja irgendwie entsorgen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dänische Delikatessen - Darf's ein bisschen mehr sein? und wer spielt mit?

OV-Titel
Grønne slagtere, De
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Moviejones-Fan
27.11.2020 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 177 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich habe mir den Film am 27. November 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Prime Arthouse CNMA

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Forum Neues Thema
Anzeige