Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Santa Claus gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Santa Claus (1985)

Ein Film von Jeannot Szwarc mit Dudley Moore und John Lithgow

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Santa Claus Bewertung

Santa Claus Inhalt

Santa Claus ist in die Jahre gekommen und beschließt, einen Nachfolger zu suchen. Er fordert dazu alle seine tüchtigen Elfen auf, an einem Wettbewerb mitzumachen. Doch während alle brav klassisch denken, ist der Elf Patch weitaus utopischer mit seinen Vorstellungen. Als er aus Versehen Chaos am Nordpol anrichtet und Schelte dafür einsteckt, macht er sich auf in die Menschenwelt, um dort zu arbeiten. Doch hier gibt es gierige schmierige Geschäftsmänner mit Vorstellungen, die Patch so gar nicht gefallen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Santa Claus und wer spielt mit?

OV-Titel
Santa Claus
Format
2D
Box Office
23,72 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN