Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Charlie und das Rentier gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Charlie und das Rentier (2001)

Ein Film von Joshua Butler mit John Corbett und Stacy Edwards

Filmstart: folgt90 Min.Drama, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Charlie und das Rentier Bewertung

Charlie und das Rentier Inhalt

Charlie zieht mit seiner Mutter und seinem Bruder nach der Scheidung der Eltern in ihre alte Heimat zurück und ist sehr unglücklich darüber. Eines Tages findet er ein einsames Rentier im Wald. Er ist überzeugt, dass es sich hier um Prancer, eines der Rentiere des Weihnachtsmannes, handelt. Doch diesen wird man ja erst Weihnachten treffen und bis dahin will Charlie das Tier gesund pflegen. Bloß, wo versteckt man das Tier bis dahin?!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Charlie und das Rentier und wer spielt mit?

OV-Titel
Prancer Returns
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Prancer gehört ebenfalls Jessica und das Rentier (1989).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige