Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Damien - Omen 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Damien - Omen 2 (1978)

Ein Film von Don Taylor mit William Holden und Lee Grant

Kinostart: 27. Oktober 1978107 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Damien - Omen 2 Bewertung

Damien - Omen 2 Inhalt

Damien ist mittlerweile 13 Jahre alt und lebt bei seiner Tante und seinem Onkel. Er weiß selbst noch nicht, dass er der Anti-Christ ist und seine Welt ist noch völlig in Ordnung. Aber Andere wissen sehr wohl, wer er ist und versuchen es seiner Familie zu sagen. Doch Damien hat einige teuflische Verbündete, die ihm helfen. Schließlich erfährt Damien selbst, wer er ist und was seine Bestimmung ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Damien - Omen 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Damien - Omen 2
Format
2D
Box Office
26,52 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
17.04.2023 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 17. April 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Der alte erste Teil ist ja ganz ok, aber dieses Sequel funktioniert bei mir gar nicht.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY