Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Omen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Omen (2006)

Ein Film von John Moore mit Predrag Bjelac und Carlo Sabatini

Kinostart: 06. Juni 2006110 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Omen Bewertung

Das Omen Inhalt

Der US-Botschafter Thom erfährt, dass sein Kind kurz nach der Geburt gestorben ist. Um seiner Frau den Schmerz zu ersparen adoptiert er heimlich das Kind einer Frau, die bei der Geburt gestorben war. Die ersten fünf Jahre verlaufen völlig normal und Damien entwickelt sich prächtig. Bei der Geburtstagsparty zu seinem fünften Geburtstag baumelt plötzlich sein Kindermädchen an einem Strick vom Dach. Doch das ist erst der Beginn einiger seltsamer Geschehnisse. Erst als seine Frau sich wegen ihrer Depressionen vom Balkon stürzt begibt sich Thom endlich auf die Spurensuche. Gemeinsam mit einem Priester versucht er herauszufinden, wer sein Sohn ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Omen und wer spielt mit?

OV-Titel
The Omen
Format
2D
Box Office
119,50 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY