Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der schmale Grat

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der schmale Grat

Kritiken zu "Der schmale Grat"

Hier findest du alle veröffentlichten Der schmale Grat Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der schmale Grat bewerten

Der schmale Grat Kritik

Zwischen Genie und Wahnsinn

Poster Bild
Kritik vom 01.02.2016 von luhp92 - 10 Kommentare
Wenn ich mir Terrence Malicks Filmographie anschaue, finde ich dort drei Filme (gut, es sind insgesamt ja auch nur sieben^^), die mich wirklich interessieren: The Thin Red Line, weil er vom Zweiten Weltkrieg im Pazifik handelt The New World, weil die Pocahontas-Geschichte als Realfilm umgesetzt wurde The Tree of Life, weil das gesamte Filmkonzept äußerst interessant ist Da ich nach Apocalypse Now im "Antikriegsfilm-Fieber" war,...
Kritik lesen »
AnzeigeY